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ivanti Fundamentals

999,00 

    • Dauer: 1 Tag
    • Seminarleiter: Ben Buschmann, Marcello Centineo

 

  • Jeder Teilnehmer erhält eine Teilnahmebestätigung.

Diese kurze und intensive Schulung wird ganz nach dem Motto „My Daily Business“ für Sie, Ihre Mitarbeiter oder Ihre Kunden gestaltet und abgehalten werden.

Dabei werden anhand der Prozesse, welche der Ivanti Service Manager mitbringt („out of the box“, Tool-Standard), den Teilnehmern die technischen Möglichkeiten näher gebracht, die für den täglichen Gebrauch des Tools überlebenswichtig sind.

Unsere Trainer können dabei aufgrund ihrer tiefgehenden Erfahrungen mit dem Tool aus einem breiten Wissens-Pool schöpfen und daraus wichtige „Best Practices“ an die Teilnehmer weitergeben.

Ziel der Schulung

In der Schulung werden den Teilnehmern die „out of the box“ Prozesse vermittelt. Auf Basis interaktiver Übungen und Demonstrationen werden die nötigen Fähigkeiten zur Nutzung des Tools erlernt.

Am Ende der Veranstaltung haben sich die Teilnehmer ein Bild über die Lösung machen können und wie sie diese im eigenen „Daily Business“ besser nutzen und integrieren können.

Zielgruppe

Menschen, die im täglichen Leben mit dem Ivanti Service Manager in Berührung kommen.

  • Projekt-Teams
  • Projektleiter des Kunden
  • Service Desk Mitarbeiter
  • 2nd & 3rd Level Support Mitarbeiter
  • Generell Interessierte

Voraussetzungen

keine

Agenda

9 – 11 Uhr

  • Rollen
  • Tool-Standard Prozesse: Incident, Service Request, Problem, Change, Task etc.
  • Erstellen / Bearbeiten von Datensätzen

 

11:15 – 13.00 Uhr

  • Arbeit mit Listen
  • Suchen erstellen
  • Reporting Optionen

 

14 – 16 Uhr

  • Dashboards bauen
  • Kommunikation aus dem Tool heraus
  • Anlage und Pflege von Stammdaten
  • Offene Q&A Runde
Auswahl zurücksetzen

Ziel der Schulung

In der Schulung werden den Teilnehmern die „out of the box“ Prozesse vermittelt. Auf Basis interaktiver Übungen und Demonstrationen werden die nötigen Fähigkeiten zur Nutzung des Tools erlernt.

Am Ende der Veranstaltung haben sich die Teilnehmer ein Bild über die Lösung machen können und wie sie diese im eigenen „Daily Business“ besser nutzen und integrieren können.

Zielgruppe

Menschen, die im täglichen Leben mit dem Ivanti Service Manager in Berührung kommen.

  • Projekt-Teams
  • Projektleiter des Kunden
  • Service Desk Mitarbeiter
  • 2nd & 3rd Level Support Mitarbeiter
  • Generell Interessierte

Voraussetzungen

keine

Agenda

9 – 11 Uhr

  • Rollen
  • Tool-Standard Prozesse: Incident, Service Request, Problem, Change, Task etc.
  • Erstellen / Bearbeiten von Datensätzen

 

11:15 – 13.00 Uhr

  • Arbeit mit Listen
  • Suchen erstellen
  • Reporting Optionen

 

14 – 16 Uhr

  • Dashboards bauen
  • Kommunikation aus dem Tool heraus
  • Anlage und Pflege von Stammdaten
  • Offene Q&A Runde
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