Bereit für den großen Aufbruch?

Dass sich unsere Engagierten im Job und mit ihrer Aufgabe wohlfühlen, ist uns ganz besonders wichtig.

Nur wer im Einklang mit sich und seinen eigenen Wünschen, Ansprüchen und Qualifikationen ist und Spaß an der Sache hat, kann einen guten Job machen.

Wir sind stets auf der Suche nach Menschen, die ideenreich sind und mit Leidenschaft etwas voranbringen und verändern wollen. Dabei suchen wir nicht nach Einzelkämpfer:innen und Alleskönnern. Wir sehen jedes Individuum als Teil eines erfolgreichen Teams.

Eines haben wir gelernt: Wenn es Dir schwerfällt, offensiv zu kommunizieren, auch dann, wenn Du es eigentlich für trivial hältst, wird es schwierig für dich bei uns. „Tue Gutes und rede darüber“ ist uns sehr wichtig.

Schick uns gerne Deine Unterlagen als Initiativ-Bewerbung. Vielleicht ist ja auch eines unserer Stellenangebote für Dich interessant?

Du kannst Dich mit unseren Werten identifizieren und willst mit Begeisterung Großes schaffen?
Willkommen bei der GentlemenGroup!

Aus Sorgfaltspflicht unseren Engagierten gegenüber …

Bewerbungsprozess

Dein Bewerbungsprozess dauert länger als üblich? In der Grafik erklären wir, welche Dinge wir wissen wollen. Es geht darum herauszufinden, ob Du in der GentlemenGroup Deine Heimat finden kannst und ob unsere GentleMenschen Dich gerne um sich hätten. Denn wir haben nur zwei Dinge zu verlieren: Unseren Ruf und unsere Engagierten. Das wollen wir vermeiden.

Die Reihenfolge ist übrigens nicht zwingend so, wie es in der Grafik augenscheinlich aussieht. Das kann sich ändern, aber die Zelle hat das letzte Wort. Und kein „Ja“ ist auch ein Nein“.

Menü

This will close in 15 seconds