The new way
to be a
Gentle(hu)man

Unser Unternehmens­name ist vielleicht etwas ungewöhnlich. Doch wir haben ihn ganz bewusst gewählt.

gentle(wo)man ist man im innern

Genderneutral

Für uns sind es die positiven Eigenschaften, die einen Gentleman ausmachen – und damit sind selbstverständlich alle Geschlechter gemeint. Dieses Positive möchten wir nach außen tragen. Durch unser Denken und Handeln. Im Miteinander unter den Kolleg:innen im Team und in der Beziehung zu unseren Kunden und Partnern. Unsere Werte dienen uns als Orientierung beim Handeln und Entscheiden. Gleichzeitig sind sie ein Maßstab für unser Verhalten und das unseres Gegenüber.

tun, was man sagt

Verlässlichkeit

Ein GentleMensch, ein Wort. Da sind wir tatsächlich altmodisch. Und ganz in diesem Sinne kann man sich auf uns verlassen. Auf unsere Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit bei der Ausführung unserer Aufgaben, auf unser Verantwortungsbewusstsein und unsere Gründlichkeit. Anständig zu sein ist vielleicht nicht mehr für alle modern. Für uns aber schon.

wir stehen dazu

Ehrlichkeit

Unsere Kunden können darauf zählen, dass wir ihnen immer auf Augenhöhe begegnen. Dabei sind wir offen und ehrlich und legen immer die Karten auf den Tisch. Das mag auch mal unangenehm für unseren Kunden oder nachteilig für uns sein. Aber wir stehen dazu. Es ist unser Ziel, die Situation für unsere Kunden zu verbessern, ihnen mit unserem Wissen und unserer Kompetenz zu helfen und Erfolg zu haben.

sich selbst treu bleiben

Erzählbarkeit

Aufrichtigkeit und Respekt prägen das, was wir tun. Dabei sind wir uns selbst treu und ganz klassisch integer. Getreu unserem Motto: Handle immer so, dass Deine Taten auch in der Zeitung stehen könnten. So können wir auch schwierige Entscheidungen mit gutem Gewissen treffen.

unser treibstoff

Freude

Wir sind mit Herzblut, Haut und Haaren bei der Sache und haben absolut Spaß an dem was wir tun. Denn wir brennen für gute Ergebnisse und das zufriedene Lächeln unserer Kunden. Dabei sind unser Engagement und unsere Motivation im positiven Sinn ansteckend.

kein stillstand

Entwicklung

Stillstand ist nicht unser Ding. Wir wollen etwas bewegen, gestalten, vorankommen. Deshalb sind wir neugierig und wollen vielleicht manchmal auch die Welt retten. Wir lieben es, Wege aufzuzeigen, wie Dinge auch anders funktionieren können. Unseren Kunden Kraft und Erfolg zu geben macht uns glücklich.

gemeinsam noch besser

Unsere Partner

Menü