Knowledge2Teams
Die USU bietet eine Vielzahl von ChatBot Implementierungen. Ursprünglich war die Idee, das Wissen aus dem Wissensmanagement-System nicht nur über dessen eigene Oberfläche zugänglich zu machen, sondern auch durch verschiedene Interfaces, unter anderem zu einem ChatBot-Universum.
Es gibt spezialisierte ChatBots wie den Valentins-ChatBot, der unabhängig von Wissensartikeln aus dem KnowledgeCenter arbeitet und spezifisch auf eine Aufgabe ausgerichtet ist. Mehr zum Valentins-ChatBot finden Sie hier: Valentins-ChatBot.
Spezialisierte ChatBots
ChatBots, die Wissen aus der Wissensdatenbank des KnowledgeCenters heranziehen, ermöglichen einen geführten Dialog.
Chatbots, die durch künstliche Intelligenz unterstützt werden
Die KI wird mit dem Wissen aus der Wissensdatenbank – dem KnowledgeCenter – trainiert.
Damit wird es möglich, fachlich zuverlässige und eindeutige Antworten zu erzielen.
Ein Webinar zu diesem Thema wird von der USU bald angeboten: “GenAI ohne Wissensdatenbank? Wie Pizza ohne Käse!” Weitere Informationen findest Du hier: USU Webinar.
Das Projekt “KISS” zeigt, wie Wissen aus einer USU-Wissensdatenbank generativ durch den Einsatz von KI genutzt werden kann, um komplexe Themen zu behandeln. Mehr dazu hier: KISS Projekt.
Die GentlemenGroup versteht Ihr Business und weiß, wie Wissen aggregiert und zugänglich gemacht werden kann. Sie bieten Integrationen, um Medienbrüche zu vermeiden und damit Deine Effizienz zu steigern.
Ein Beispiel ist die Integration der ChatBot Funktionalität in Microsoft Teams.
Hier kommst Du zu unserer Skill-Page.