Entdecke unser Concierge Service Center

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Endlich dürfen wir Dir einen exklusiven Einblick in unseren Support-Bereich gewähren. Der Begriff „Concierge“ mag zwar oft mit der Hotelbranche assoziiert werden, aber bei uns hat er eine ganz neue Bedeutung und Verbindung zum IT-Support gefunden.

Warum haben wir uns für die Bezeichnung „Concierge Service Center“ (kurz: CSC) entschieden und was hat das mit IT-Support zu tun? Ganz einfach – weil wir persönliche Betreuung und maßgeschneiderte Dienstleistungen bieten, die genau das beschreiben. Ein gewöhnlicher Service Desk kann heutzutage Stress für Kunden bedeuten, da Anfragen oft hin- und her geschoben werden und das bekannte Ticket-Ping-Pong beginnt. Das kostet Zeit, Energie und Nerven.

Das Gentlemen Group Concierge Service Center hat sich dazu verpflichtet, jederzeit den bestmöglichen Support anzubieten. Unsere Säulen aus Fachkompetenz, Lösungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit bilden das Fundament unseres Engagements. Wir setzen auf schnelle Reaktionszeiten und ein kundenzentriertes Denken.

Unsere Leistungen im Überblick:

  1. Betriebsvertragsmodell: Rundum-Sorglos-Pakete
    Unser Betriebsvertrag sichert eine stabile und effiziente IT-Infrastruktur. Wir kümmern uns um die technischen Aspekte, damit Du Dich auf Dein Kerngeschäft fokussieren kannst. Bei Problemen stehen wir Dir zur Seite, um den reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.
  2. Wartungsvertragsmodell: Basis-Pakete
    Unsere Wartungsverträge bieten einen schnellen und zuverlässigen First-Level-Support. Wir sind an Deiner Seite, auch bei größeren Herausforderungen unterstützen wir Dich bei der Kommunikation mit dem Hersteller.
  3. Subscriptionvertragsmodell: Flexible Lizenz-Pakete
    Subscription kannst Du direkt über das Gentlemen Group Concierge Service Center bestellen. Das Up- oder Downgraden Deiner Lizenzen ist bei uns unkompliziert möglich.
  4. Premiumleistungen: Exklusive Entwicklung für Euch und Euer Team
    Ask the Expert:

    Direkter Draht zu einem unserer Experten. Eure kniffligen Fragen werden von denjenigen beantwortet, die wissen, wovon sie sprechen.

    Onlinesprechstunde
    :
    Regelmäßige virtuelle Treffen mit unseren Fachleuten. Egal, ob Beratung, Wissen oder Ideen gefragt sind – wir sind offen für innovative Lösungen.

    Training on the Job:

    Praxisnahe Schulungen für Dein Team. Lernt von erfahrenen Profis und erweitert Eure Fähigkeiten.

Bei uns gibt es keinen gewöhnlichen First-Level-Support. Teile uns Deine täglichen Herausforderungen mit, und gemeinsam finden wir einen Weg, Dein Team optimal zu unterstützen.

Du möchtest mehr erfahren? Lass uns ins Gespräch kommen und Deine Anliegen hören. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam Lösungen finden, um Dich zu entlasten.

Viele Grüße Dein Concierge Service Center

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    Neulich im Büro… “Hey Joe, kennst Du das Gefühl, wenn alle ständig den normalen Prozess umgehen und Dir direkt auf die Nerven gehen, um irgendwelche Anfragen zu klären? Die ganze Zeit, die draufgeht, um später alle E-Mails manuell ins USU Service Management zu übertragen und sicherzustellen, dass nichts vergessen wird – das muss doch frustrierend sein, oder?” Joe: “Oh, absolut. Das hat mich früher echt genervt. Aber seitdem wir den neuen Dispatcher haben, ist das alles Geschichte. Mit ein paar Mausklicks kann ich jetzt direkt aus meinem Outlook heraus ein Ticket erstellen lassen, alles wird nahtlos übernommen. Ich kann zum Beispiel meine gesendete Antwort nutzen, um ein Ticket zu erstellen und direkt abzuschließen, wenn es nur um die Dokumentation geht. Eine Mail kann ich mir zuweisen und automatisch in den Status In Bearbeitung setzen. Und weißt du, wie cool das ist? E-Mails können direkt in Tickets umgewandelt werden und mit einem Klick der richtigen Bearbeitergruppe zugewiesen werden im Status Weitergeleitet. Ach ja, und das Beste: Ich kann eine Mail ganz einfach einem bestehenden Ticket zuordnen – bei einem Match anhand der Ticket-Nummer muss ich nicht mal nach dem richtigen Ticket suchen. Und das alles nahtlos, einfach und ohne USU Service Management öffnen zu müssen.” Du: “Klingt, als hätte der Dispatcher wirklich Dein Leben erleichtert. Das muss ich mir genauer anschauen!” Joe: “Absolut, mach das. Seitdem kann ich die Anfragen viel entspannter abarbeiten und meine Kollegen mit einbeziehen ohne den ganzen Aufwand im Nachgang. Wir überlegen gerade das gesamte Service Desk Postfach mit dem Dispatcher zu bearbeiten mit dem Ziel direkt E-Mails auszusortieren die gar kein Ticket werden sollen – z.B. SPAM oder versehentlich falsch adressierte E-Mails. Der Dispatcher rockt!”


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