NewsletterUSUUSU News

Veröffentlichung 5.4

Veröffentlichung USU Service Management 5.4 Zum Jahresauftakt präsentiert USU ein spannendes Update: Das Major-Release von USU Service Management, Version 5.4,…
Hot NewsNewsletterUSU

5.3 HF 10 / 11

Wichtige Aktualisierungen in USU Service Management 5.3: HF10 & HF11 Highlights Im vierten Quartal gab es keine neuen Hotfixes für…
Knowledge ManagementNewsletterUSU

ChatBot

Knowledge2Teams Die USU bietet eine Vielzahl von ChatBot Implementierungen. Ursprünglich war die Idee, das Wissen aus dem Wissensmanagement-System nicht nur…
Hot NewsNewsletterUSU

5.3 HF08 & HF09

USM 5.2 – keine Hotfixes in Q4 erschienen USM 5.3 – Release-Updates:  HF08: Das neueste Update, HF08, bringt bedeutende Verbesserungen…
Hot NewsNewsletterUSU

5.3 HF04

Standardsprache in den „Globalen Einstellungen“: Es wurde eine neue Metamodells-Prüfung mit dem Titel „Mehrsprachige Übersetzungen“ eingeführt. Diese Prüfung erkennt sämtliche…
Menü