USU Knowledge Management

Wissen bereitstellen und unternehmensintern nutzen. Das leistet ein Knowledge Management System, indem es das in Dateien, Dokumenten, Tickets und Köpfen enthaltene Wissen sammelt und für verschiedene Kanäle und Berechtigte im Unternehmen verfügbar macht.

USU Knowledge Management verwaltet das gesammelte Wissen und hält dieses aktuell. Mit seiner abbildbaren Funktionalität, den Zusatz-Funktionalitäten wie z.B. e-Learning, ChatBots sowie seinen Integrationen unter anderem zu Salesforce oder USU Service Management ist es die S-Klasse der Knowledge Management Systeme.

Die jeweils kundenindividuelle Organisation mit ihren Anforderungen und bereits existierenden Systemen und Prozessen bildet dabei die Basis. Möglich sind unterschiedlichste Knowledge Management-Konzepte mit Produkten von ivanti, USU und anderen Herstellern. Die GentlemenGroup kann mit Sharepoint, Confluence etc. weitere bereits existierende Kundensysteme anbinden, deren Dokumente verfügbar machen und damit dem Kunden erlauben, die Prozesse auf diesen Systemen weiter zu unterstützen.

Wird passgenaues Wissen angeboten, sind Lösungen schnell auffindbar und verfügbar, was wiederum Fehler reduziert. Auch die Kommunikation und Zusammenarbeit im Unternehmen verbessert sich. Mit kundenseitigen Schnittstellen wie Suchfunktion, FAQ-Funktion oder ChatBots erhalten Kunden schnell und unkompliziert eine für sie passende Lösung.

Optimal anpassbar

Was wir an UKM schätzen

INDIVIDUELLE FREIGABE­PROZESSE

MEHR­SPRACHIGKEIT

REPORTING

ANSICHTEN & BERECH­TI­GUNGEN

SUCHE, RATING & TREFFERQUOTE

Digitalisierung von Prozessen im gesamten Unternehmen

USM & GentlemenGroup

Mit ihren Best Practice Ansätzen und Prozessberatung trifft USU bei der gemeinsamen Projektumsetzung mit uns ins Schwarze. Großartige Mitarbeiter mit einer exzellenten Expertise streben eine lösungsorientierte Integration und die durchgängige Gestaltung von Prozessketten an. Eine außerordentliche Schulungskompetenz unterstützt die Wissensvermittlung zum Kunden mit dem Ziel, Dinge selbst in die Hand nehmen zu können.

Übrigens: Alle Gentle(Hu)mans sind zertifizierte USU Consultants und helfen Dir, die für Dich passende Lösung zu finden.

ukm team

Unser Rüdiger für Euch

mit USU Knowledge Management (UKM)

Wissen sammeln, verfügbar machen und besser werden

Wissen erfassen, verwalten und aktuell halten

ChatBots reduzieren Kosten und entlasten

Passgenaues Wissen für zufriedene Mitarbeiter

Steigerung der Kundenzufriedenheit

Know-how-Transfer für unsere Kunden

GentlemenGroup AKADEMIE

Nutzer, Redakteure, Manager und Admins werden von uns entsprechend auf den Einsatz des Knowledge Management Systems trainiert. Ziel ist ein autarkes Management des Systems durch den Kunden selbst. Für On-Premise Systeme kann auch eine Systemadministrator Schulung gestellt werden. Eine gehostete Cloud-basierte Lösung entlastet die eigene IT.

weil Qualität wichtig ist

Zertifizierungen

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