Lösungen & SKILLz

gentlemengroup-servicerad

Unser Herz schlägt für die Vereinfachung und Verbesserung von Prozessen. Wir fokussieren uns dabei auf zwei Kernbereiche: Enterprise Service Management (ESM) und Identity und Access Management (IAM). Unsere zertifizierten Mitarbeiter besitzen eine langjährige Expertise in allen Aspekten dieser beiden Bereiche – von der initialen Prozessberatung und Tool-Auswahl bis hin zur Implementierung.

Wir nutzen für die Realisierung ausschließlich Lösungen bewährter Partner aus dem deutsch­sprachigen Raum (D/A/CH). Denn wir setzen auf Prozesse made in Germany.

Unsere ergänzenden SKILLz sind funktionale Erweiterungen für unsere Lösungen. Diese können technologiebasiert oder -übergreifend sein. Denn bei all unseren Projekten stehen wir immer mehr vor typischen und wiederkehrenden Problemen und Herausforderungen. Deshalb halten wir hierfür laufend nach exzellenten Lösungen Ausschau. Sind wir von einer überzeugt, nehmen wir sie in unser Portfolio.

Lösungen & SKILLz

Unser Herz schlägt für die Vereinfachung und Verbesserung von Prozessen. Wir fokussieren uns dabei auf zwei Kernbereiche: Enterprise Service Management (ESM) und Identity und Access Management (IAM). Unsere zertifizierten Mitarbeiter besitzen eine langjährige Expertise in allen Aspekten dieser beiden Bereiche – von der initialen Prozessberatung und Tool-Auswahl bis hin zur Implementierung.

Wir nutzen für die Realisierung ausschließlich Lösungen bewährter Partner aus dem deutschsprachigen Raum (D/A/CH). Denn wir setzen auf Prozesse made in Germany.

Unsere ergänzenden SKILLz sind funktionale Erweiterungen für unsere Lösungen. Diese können technologiebasiert oder -übergreifend sein. Denn bei all unseren Projekten stehen wir immer mehr vor typischen und wiederkehrenden Problemen und Herausforderungen. Deshalb halten wir hierfür laufend nach exzellenten Lösungen Ausschau. Sind wir von einer überzeugt, nehmen wir sie in unser Portfolio.

"Unser Ziel ist es, die gesamte Prozesskette mit Lösungen aus dem deutschsprachigem Raum bedienen zu können."

Christian, GentlemenGroup

Das Konzept des ‚Multisourcing‘ setzt sich im Bereich von IT Service und Support zusehends durch. Unternehmen bedienen sich einer wachsenden Zahl von Zulieferern, um Services für Ihre Endkunden zu erbringen und andere unternehmenskritische Aufgaben zu erfüllen.

Neben den spezifischen Erweiterungen, die wir zum Beispiel in Best Practices oder Most-Wanted-Lösungen einteilen, bieten wir aus unserem Stack auch systemverbindende Lösungen an. Für den gesamten Governance-Bereich haben wir innerhalb unserer Projekte Antworten auf die häufigsten Fragen gefunden. Auf Wunsch bieten wir diese unseren Kunden gerne an.

has been added to the cart. View Cart