USU Knowledge Management

Ein Knowledge Management System erfasst, verwaltet und nutzt unternehmensinternes Wissen. Früher die einzige Quelle, ist es heute die Basis für umfassendes Wissensmanagement, inklusive externer Funktionen und Analysen.

USU Knowledge Management verwaltet das gesammelte Wissen und hält dieses aktuell. Mit seiner abbildbaren Funktionalität, den Zusatz-Funktionalitäten wie z.B. e-Learning, ChatBots sowie seinen Integrationen unter anderem zu Salesforce oder USU Service Management ist es die S-Klasse der Knowledge Management Systeme.

USU Knowledge Management (kurz UKM) verwaltet das interne Wissen und hält dieses aktuell über Verantwortlichkeiten und Prozesse. Mit den zusätzlichen Funktionalitäten ist die Einbindung von KI möglich. Der Zugriff auf das dort verfügbare Wissen oder die Nutzung der KI-Algorithmen zur Generierung von Zussammenfassungen über einzelne Dokumente hinweg, die Einbindung anderer Quellen wie Microsoft Copilot, die Bereitstrellung dieses Wissens über ChatBots oder auch direkt in Microsoft Teams – das macht USU Service Management zu einer Art „S-Klasse“ der Knowledge Management Systeme.

Mit dem Bereitstellen von passgenauem Wissen, unterstützt Knowledge Management schnelle und reproduzierbare Lösungen, was Fehler und Kosten reduzieren kann. Die Zusammenarbeit im Unternehmen verbessert sich durch eine qualifiziertere Kommunikation und den Bezug des Wissens aus einer Quelle. Dabei können Oberflächen und Suchfunktionalitäten an die Anforderungen der Nutzer angepasst und natürlich in den einzelnen Kanälen auch individualisiert werden.

Optimal anpassbar

Was wir an UKM schätzen

INDIVIDUELLE FREIGABE­PROZESSE

MEHR­SPRACHIGKEIT

ANSICHTEN & BERECH­TI­GUNGEN

SUCHE, RATING & TREFFERQUOTE

KI EINBINDUNG

CHATBOT

KNOWLEDGE 2 TEAMS

INFRASTRUKTUR

Digitalisierung von Prozessen im gesamten Unternehmen

USM & GentlemenGroup

Mit ihren Best Practice Ansätzen und Prozessberatung trifft USU bei der gemeinsamen Projektumsetzung mit uns ins Schwarze. Großartige Mitarbeiter mit einer exzellenten Expertise streben eine lösungsorientierte Integration und die durchgängige Gestaltung von Prozessketten an. Eine außerordentliche Schulungskompetenz unterstützt die Wissensvermittlung zum Kunden mit dem Ziel, Dinge selbst in die Hand nehmen zu können.

Übrigens: Alle Gentle(Hu)mans sind zertifizierte USU Consultants und helfen Dir, die für Dich passende Lösung zu finden.

ukm team

Unser Rüdiger für Euch

mit USU Knowledge Management (UKM)

Wissen sammeln, verfügbar machen und besser werden

Wissen erfassen, verwalten und aktuell halten

ChatBots reduzieren Kosten und entlasten

Passgenaues Wissen für zufriedene Mitarbeiter

Steigerung der Kundenzufriedenheit

Know-how-Transfer für unsere Kunden

GentlemenGroup AKADEMIE

Nutzer, Redakteure, Manager und Admins werden von uns entsprechend auf den Einsatz des Knowledge Management Systems trainiert. Ziel ist ein autarkes Management des Systems durch den Kunden selbst. Für On-Premise Systeme kann auch eine Systemadministrator Schulung gestellt werden. Eine gehostete Cloud-basierte Lösung entlastet die eigene IT.

weil Qualität wichtig ist

Zertifizierungen

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