freedom manufaktur

Endlich mal mit Profis arbeiten! So schreibt es die freedom manufaktur auf ihrer Website. Und das stimmt auch – sie tun, was sie sagen, was sie tun.

Als Unternehmen bietet die freedom manufaktur Software-Produkte für gutes Business. Ihre Lösungen sind stabil und sicher. Das ist kein Wunder, denn sie kommen aus der Compliance und Security-Ecke. Viele hatten maßgeblichen Anteil an der Entwicklung von 8MAN (heute ARM von solarwinds). Ihre Ehrlichkeit, der klare Blick und die direkte Vorgehensweise sorgen dafür, dass sie vermehrt als Coaches oder Mentoren gebucht werden.

lösungen, die unsere kunden wirklich weiterbringen

Was wir an der freedom manufaktur schätzen

Mit der freedom manufaktur agieren wir quasi wie zwischen Geschwistern. Ihre fachliche Expertise und ihr Produkt-Know-How hat uns schon in der Vergangenheit bei mehreren Kundensituationen gute Lösungen geliefert. Da wir sehr ähnliche Werte teilen und sie diese Werte genauso leben wie die GentlemenGroup, können wir uns aufeinander verlassen. Es gilt, zugesagt ist fast schon gemacht und es kommt in guter Qualität. Mit ihrem Ansatz, immer ein Produkt zu liefern, sorgen sie für die notwendige Qualität und langlebige Verfügbarkeit ihrer Lösungen. Dies hilft uns als verläßlicher Partner eine feste, bessere und vergnügliche Kundenbindung zu erhalten. Letzten Endes ist es eine win-win-win Situation für alle Beteiligten und das ist es, worauf es ankommt. Unsere Kunden sollen Lösungen durch uns erhalten, die sie wirklich weiterbringen.

isso!

„Zuverlässigkeit und Kompetenz sind die Dinge, auf die wir in der Zusammenarbeit mit der GentlemenGroup setzen können. Dies erleichtert die Zusammenarbeit und die dazugehörige Kommunikation enorm.“

René Vierkorn, freedom manufaktur

Wie Du von unserer Partnerschaft profitierst

Wissen, worauf es ankommt

Mit der freedom manufaktur zu kooperieren bedeutet, dass man nicht einfach eine Lösung hinprogrammiert bekommt und dann ist der Partner weg. Sondern als Kunde erhält man Produkte mit sehr hohen Ansprüchen, die professionellem Business gerecht werden. IT Security und Compliance in der DNA, weiß die freedom manufaktur, worauf es ankommt. Nachvollziehbarkeit, Auditierbarkeit und andere Anforderungen an Software im Business-Umfeld sind hier einfach schon mit drin. „Das gehört sich auch so“ sagt Christian Zander, CEO der freedom.

Manchmal rät Christian den Kunden auch ab, die teure Variante zu erwerben und bietet günstigere Varianten an, wenn diese eigentlich genügen. Das ist nur auf den ersten Blick dämlich, denn auf lange Sicht sorgt diese Ehrlichkeit für mehr Vertrauen und damit für ein besseres Business auf allen Seiten.

„Es macht einfach Spaß mit den Engagierten der GentlemenGroup zusammen zu arbeiten. Häng ich mal an einem Problem fest, dann ruf ich Mr. Style oder Mr. Black Magic an und wir finden eine Lösung. Diese Art der Kommunikation: familiär, auf Augenhöhe und lösungsorientiert ist einfach perfekt.“

Martin Freiwald, freedom manufaktur

Menü