ogitix-logo

Die OGiTiX Software AG ist ein inhabergeführter und finanziell unabhängiger deutscher Softwarehersteller. Die Lösungen von OGiTiX unterstützen Unternehmen beim strategischen Einsatz von IT und helfen bei der Beherrschung der steigenden Komplexität. Das Unternehmen entwickelt seit 2008 Identity & Access Management-Lösungen.

Die Lösungen von OGiTiX verbinden bestehende Systeme, koordinieren Prozesse und automatisieren Business- und IT-Services - ohne Programmierung und mit schnellen Ergebnissen. Das Unified Automation-Konzept, Offenheit und Modularität sind Eckpfeiler der OGiTiX IAM-Lösungen.

ogitix-logo

"Herkömmliche Lösungen für das Identity & Access Management führen allzu häufig in eine Komplexitätsfalle. IAM-Lösungen mit OGiTiX unimate funktionieren anders!"

Ingo Buck, Vorstand OGiTiX

Was wir an OGITIX schätzen:

OGiTiX & GentlemenGroup – mit uns kommt zusammen, was zusammengehört: inhaltlich und persönlich. Uns verbinden die gleichen Werte und die gleiche Mentalität. Wir schaffen pragmatische Lösungen für den Kunden, die Freude machen und einen echten Mehrwert bieten. Auf diese Weise werden wir mit unseren Kunden noch Tolles erreichen.

Wie unsere Kunden von dieser Partnerschaft profitieren:

Die Partnerschaft baut eine längst notwendige und von Kundenseite oft geforderte Brücke zwischen ITSM und IAM. Wir verzahnen zwei Welten und ermöglichen dem Kunden eine Fokussierung auf seine Prozesse und Anforderungen, während wir die passende technische Lösung bauen. Beginnend mit einem Standardset an Lifecycle-Services, erarbeiten wir schrittweise gemeinsam mit dem Kunden eine Umgebung, die ihn und seine Prozesse bestmöglich unterstützt. Dadurch gewinnt der Kunde Zeit und Raum für sein operatives Geschäft.

„Als Softwarehersteller gilt unser Augenmerk stets der einfachen Anpassbarkeit und laufenden Erweiterbarkeit unserer Softwarelösungen.“

Markus Förster, Vorstand OGiTiX

OGiTiX Bibliothek

Web-Seminare

Magazin

has been added to the cart. View Cart