USU

Als führender deutscher Hersteller im Enterprise Service Management arbeitet die USU mit ihren Kunden auf Augenhöhe an Produkten, Prozessen und fachlichen Anforderungen.

Kunden stehen auch nach Projekten im Mittelpunkt und erreichen auf Basis von skalierbaren Lösungen eine unternehmensweite Integration im Bereich IT & Enterprise Service Management, Knowledge Management, Software Asset Management und IT Monitoring.

qualitativ hochwertige produkte

Was wir an USU schätzen

Qualitativ hochwertige Produkte und ein deutsches Produktmanagement machen USU zu einem sehr wertvollen Partner für die Gentlemen Group. Die Zusammenarbeit erfolgt partnerschaftlich und Hand in Hand mit dem Ziel, das bestmögliche Ergebnis für den Kunden zu erreichen. Ein zentraler Ansprechpartner je Kunde sowie ein Support, der seinem Namen alle Ehre macht, sorgen für glückliche Gesichter auf allen Seiten.

Regelmäßige Veranstaltungen der USU sorgen dafür, dass Kundenerfahrungen untereinander ausgetauscht werden können. Partner und Hersteller sind mit einem offenen Ohr dabei. Das direkte Feedback an das Produktmanagement (das ist wirklich selten) hilft uns bei der Pflege und der kontinuierlichen Weiterentwicklung. Das fühlt sich für uns richtig gut an!

Eine nachhaltige Digitalisierung von Prozessen auf dem Standard ITIL mit BPMN ist ein Highlight im deutschen Marktsegment.

David, Member of GentlemenGroup

Wie Du von unserer Partnerschaft profitierst

Kompetenzvermittlung

Aus eigener Kraft bedienen wir das USU IT- & Enterprise Service Management (ehem. Valuemation) mit einem erfahrenen und zertifizierten Team. Von den fachlichen Trainings in der Prozessanalyse und Konzeption bis in den technischen Produktkosmos decken wir mit unserem Team und zertifizierten Trainern das gesamte Portfolio ab.
Wir vermitteln die notwendigen Kompetenzen im Rahmen unserer Projekte oder in unserer Akademie. So kann unser Kunde eigenständig mit dem Produkt arbeiten.

  • Best Practice Ansätze
  • Prozess Beratung
  • Lösungsorientierte Integration
  • Tolle Mitarbeiter mit Expertise
  • Schulungskompetenz
  • Prozessketten durchgängig gestalten

USU IT & Enterprise Service Management wird von Forrester als „Leader“ in der höchst möglichen Kategorie eingestuft.