Vipre

VIPRE Security Group ist Teil der ZIFF DAVIS Gruppe mit Hauptsitz in New York (NASDAQ: ZD). Die Cloud- und MSP-Lösungen von VIPRE Security umfassen E-Mail-Sicherheit, Archivierung, Verschlüsselung, EDR und MSP Security Awareness Training (SAT).

Jeder hat schon einmal eine sensible E-Mail an den falschen Empfänger gesendet. VIPRE SafeSend verhindert, dass E-Mails mit Anhängen und Links an falsche Empfänger gesendet werden. Dies wird einfach durch Policies und eine einfache Installation über ein Outlook-Plug-in oder AD-Rollout ermöglicht.

qualitativ hochwertige produkte

Was wir an Vipre schätzen

Wir schätzen die freundliche, unkomplizierte und direkte Zusammenarbeit mit VIPRE sehr. Es ist nicht selbstverständlich, sich auf Augenhöhe zu begegnen, doch hier war von Tag ein an klar, dass sich zwei Unternehmen gefunden haben, die gemeinsam mit Vollgas durchstarten.

Diese positive Zusammenarbeit spiegelt sich auch in der individuellen Interaktion zwischen den Kollegen wider. Es herrscht gegenseitiges Vertrauen, und man kann sich sicher sein, in allen Anliegen zuverlässige Unterstützung zu erhalten.

Darüber hinaus ist VIPRE in einem für uns noch relativ unbekannten Markt verwurzelt, und wir freuen uns darauf, gemeinsam auch dort einen Fußabdruck zu hinterlassen und die neuen Möglichkeiten, die sich daraus ergeben, zu nutzen.

„Die GentlemenGroup ist für uns, aufgrund der exzellenten Security-Expertise seiner Mitarbeiter, der perfekte
Lösungs-, Service-, und Integrationspartner.“

Michael Senn, Vipre, Channel Account Manager DACH

Wie Du von unserer Partnerschaft profitierst

Kompetenzvermittlung

Wenn Hersteller und Reseller ihre Kräfte bündeln, steigen die Verkaufszahlen deutlich. Endkunden profitieren von der Technologiepartnerschaft zwischen VIPRE Security und GentlemenGroup, da sie Zugang zu lokalen Consultants der GentlemenGroup sowie zu Ansprechpartnern von VIPRE Security haben.

„Nach Ken Blanchard: „Keiner von uns ist so klug, wie wir alle“, VIPRE Security setzt auf 100% indirektes Geschäft.“

Michael Senn, Vipre, Channel Account Manager DACH

Menü