Mit den richtigen Akkorden sorgen wir für Harmonie 

Als Gentlemen freuen wir uns, wenn unsere Kunden uns nicht mehr brauchen. Denn wir wollen nicht unersetzlich sein. „Hilfe zur Selbsthilfe“ ist unser Ziel. Das beinhaltet auch, dass wir Lösungen zur Harmonisierung von IT-Prozessen nicht nur in der Theorie beschreiben. Gemeinsam setzen wir die zielgerichtete Lösung vor Ort im jeweiligen Unternehmen auch konkret um.

gentlemen-philosophie

"Der Projektumfang hängt dabei von vielen Faktoren ab. Meist ist es hilfreich, ein Großprojekt in mehrere Teilprojekte aufzuteilen. So lassen sich Prozesse schrittweise anpassen und mit hoher Akzeptanz im Unternehmen umsetzen."

Als Gentlemen helfen wir, wenn ein Kunde

  • mit seinem Know-how an Grenzen stößt und Hilfe braucht
  • begrenzte Ressourcen hat und Unterstützung benötigt
  • Hilfe benötigt, weil er das erforderliche Know-how im Rahmen des Projektes nicht aufbauen konnte
  • eine zweite Meinung möchte

vertrauensvoll & langfristig

Trotz präziser Planung kommt es auch mal vor, dass ein Projekt nicht richtig rund läuft. Wenn wir erkennen, dass es kritisch wird, kehren wir die Probleme nicht einfach unter den Teppich. Ganz im Gegenteil. Auf Augenhöhe und so früh wie möglich, kommen die Fakten proaktiv auf den Tisch. Mit unserer langjährigen Erfahrung suchen wir gemeinsam nach einer Lösung, wie mit der Situation umgegangen werden soll. Auch und gerade in schwierigen Situationen prägen unsere Werte Ehrlichkeit und Verlässlichkeit unser Handeln. Denn uns ist an einer vertrauensvollen und langfristigen Zusammenarbeit gelegen.

Wir sind der Meinung, Transparenz schenkt Vertrauen. Und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist für uns der Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg. Das ist für uns kein Lippenbekenntnis, denn wir sagen unseren Projektpartnern konkret, was wir tun und warum wir etwas tun.

Bausteine unserer IT-Harmonisierung:

Ehrliche Einschätzung zur Problemstellung

Verlässliche Umsetzung

Vertrauensvolles Miteinander

Step-by-Step Vorgehen je nach Budgetlage

has been added to the cart. View Cart