Wie werden im Ivanti Service Manager Teams gemanaged und wie kann deren Arbeitslasten erkannt werden ohne selbst Team-Mitglied oder Team-Manager zu sein?
Following Teams
Ivanti
Mit Following Teams erhalten berechtigte Personen im Ivanti Service Manager die Möglichkeit, Teams in allen Modulen und Tickets zu folgen, um aktuelle und abgeschlossene Themen und Arbeitslasten zu erkennen.
Dies betrifft
- Incidents/ Störungen
- Changes/ Updates
- Service Requests
- Bestellungen
- Aufgaben
Jeder Nutzer kann eine individuelle “Follower”-Liste erstellen, um Bearbeitungsstände/Workload bereichsübergreifend darzustellen.
Die Zuweisungen können einfach und transparent gemanaged werden. Die Mitarbeiter definieren selbst, welchen Teams sie aktuell folgen bzw. nicht folgen möchten. Betroffene Tickets lassen sich in den Modulen/ Dashboards direkt suchen und anzeigen.
Ivanti Version 2021.2 oder neuer
- Einfache Handhabung
- Neuer Reiter in der Teams-Maske, welcher durch einfaches Link-/Unlink die Suchen dynamisch angleicht
“Ne ne ne, ich will nicht Teil des Teams sein, ich bin nur schrecklich neugierig – ich möchte nur schauen”
Kai Motschmann/Service Manager/Brose
Following Teams erleichtert das tägliche Doing
Teams managen und Arbeitslasten erkennen
There are no reviews yet.