Wie stelle ich sicher, dass Rollen und Rechte auch halten können, was sie versprechen? Die Antwort liegt auf der Hand: Durch das Verbinden von IAM und Service Management.
Mit dem IAM Skill kann mithilfe von Automatisierung die (Daten-)Sicherheit erhöht und die IT entlastet werden. Denn Automatisierung sollte heutzutage ein wesentlicher Bestandteil der Identitätsmanagement-Strategie sein. Das klingt vielleicht kontrovers, aber bisher war die Implementierung von Automatisierung und Integration eine kostspielige und schwer zu wartende Herausforderung. Doch jetzt hat die Technologie das Spiel verändert und man kann dies heutzutage schnell und kostengünstiger realisieren.
Damit kann man die aktuellen Themen angehen:
- erhöhter Bedarf an Unterstützung für mobile Mitarbeiter: Wie können wir einen nahtlosen, sicheren Fernzugriff auf kritische Ressourcen ermöglichen?
- Mehr Benutzer und Anwendungen bedeuten mehr Komplexität in der Zugriffsverwaltung: Wie skalieren wir die Zugriffsverwaltungsrichtlinien, um Produktivität und Compliance zu fördern?
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