ALEX

Events, Events, Events. Das ist ganz sein Ding und ihr werdet viel Freude durch ihn haben, wenn ihr uns begleitet. Alex sprüht vor Freude und begeistert dadurch und durch seine Dynamik.

Als Hesse geboren und am Meer auf Fehmarn aufgewachsen, lebt Alex mit einem dreigeteilten Heimatgefühl heute in Berlin-Kreuzberg. Schon seit früher Kindheit ist er das Reisen gewohnt. Dieses Reisefieber kann er auch bei seiner Arbeit als Eventmanager ausleben, auch wenn es gerade die Mischung aus Unterwegssein und Büroarbeit ist, die es ihm angetan hat.

Alex ist gerne gut drauf und sieht sich als lebensbejahenden und optimistischen Menschen, der es sich zum Ziel gemacht hat, Menschen mit einem Event Glück und unvergessliche Momente zu schenken. Nicht nur im Job, sondern generell in jeder Lebensphase versucht er, die Dinge optimistisch zu sehen. Die Vielfältigkeit seiner Arbeit, eine große Bandbreite an Themen sowie das Kennenlernen vieler verschiedener Menschen mit ganz unterschiedlichen Facetten bereichern ihn bei seinem Tun. Mit toxischem Verhalten und Streit kann Alex jedoch nichts anfangen.

Ist er beruflich mal nicht unterwegs, ist er es in seiner Freizeit, denn Reisen ist eine große Leidenschaft von ihm. Alex liebt es, neue Eindrücke und Inspirationen zu sammeln, was auf sein persönliches Lebens-Glückskonto einzahlt. Mit Tischtennis spielen, Kochen und Spiele jeglicher Art spielen sammelt er weitere Glückspunkte.

+49 (151) 150 739 92  |  alex@gentlemengroup.de