ANDRE

Andre ist davon überzeugt, dass Glück ein laufender Prozess ist. Im Moment arbeitet der gebürtige Frankfurter an seiner ersten Glückstufe und ist schon gespannt darauf, was danach kommen wird. Nicht nur privat hat ihn Neues schon immer begeistert. Da verwundert es nicht, dass er die IT als sein Berufsfeld gewählt hat, denn hier ist er immer am Puls der Zeit. Wichtig ist ihm, neben der Arbeit auch Zeit für anderes zu haben. Und die nutzt er für vielfältige Leidenschaften wie Zocken, Lesen, Schachspielen, mit Freunden zum Wandern zu gehen oder Kochen.

Andre ist ein freiheitsliebender Mensch, der Regeln für notwendig erachtet, damit Freiheit in deren Rahmen wirken kann. Diese Freiheitsliebe würde er im Reich der Tiere auch gerne als Greifvogel ausleben. Sich selbst bezeichnet er als offenen und warmherzigen Typen mit einem kleinen Schuss Engstirnigkeit, der aber ein guter Gesprächspartner sein kann. Er ist ein echter Kontrollfreak, wenn er aus dem Haus gehen muss. Technik, die nicht tut, was sie soll, bringt ihn auf die Palme.

+49 (151) 150 73 93  |  andre@gentlemengroup.de

This will close in 15 seconds