ANNICA

Annica hat ihren Lebensmittelpunkt dort gesetzt, wo sie aufgewachsen ist und zeigt dies auch durch eine ausgeprägte ehrenamtliche Tätigkeit in der Freiwilligen Feuerwehr. Selbst aus einer Großfamilie kommend (liebt sie deshalb die geselligen Erdmännchen so sehr?), wünscht sie sich aber auch ihre eigene kleine Familie. Sie verbringt gerne Zeit mit Kindern, egal ob es die eigenen, kleineren Geschwister oder die Nachbarskinder sind. Die Betreuung von zwei Kinderfeuerwehren unterstreichen ihre Kinderliebe.

Sorgenfrei gut über die Runden kommen, gesund bleiben und sich die Ziele erfüllen können, von denen man träumt, sind für Annica der Inbegriff von glücklich sein. Schon ihr ehrenamtliches Engagement zeigt, wie wichtig es ihr ist, zu helfen und mit anderen an einem Strang zu ziehen. Teamwork steht aber auch bei ihrem Beruf im Mittelpunkt. Kraft und Bestätigung findet sie darin, dass andere gut finden, was sie tut. Generell mag sie alles perfekt haben und schaut deshalb stets, wo noch etwas für sie zu tun ist.

Wenn Beruf und Feuerwehr noch Zeit lassen, ist italienisches Essen ihre große Leidenschaft. Freunde und Familie werden damit verwöhnt, wobei Annicas No-Go’s Fisch und Käse dann sicher nicht auf der Speisekarte stehen.

+49 (151) 150 739 98  |  annica@gentlemengroup.de

This will close in 15 seconds