CHRISTIAN Z.

OK, als gebürtige Jungfrau glaubt Christian definitiv nicht an Sternzeichen. Das wissen mittlerweile alle Gentle(wo)men. Christian kann mit Stolz sagen: Mit der GentlemenGroup lebt er gerade seinen Traum. Menschen zu entfesseln und Wachstum zu gestalten sind seine großen Leidenschaften. Und es macht ihn glücklich, wenn er Menschen helfen kann. Dass er für sich entschieden hat, genau das zu tun, freut ihn unglaublich.

Seine große Freiheitsliebe (Christian wurde in Berlin geboren) drückt sich auch in seinem Lieblingstier, dem Delfin aus. Vereint dieses Tier doch so Vieles, was Christian schätzt. Spaß am Dasein und an dem, was man tut, das Leben in einer Gruppe mit tollen Menschen.

Kann man es als Marotte bezeichnen, dass Christian kein inniges Verhältnis zu einem Friseur hat? Das tut aber der Tatsache keinen Abbruch, dass er sich täglich freut, sich zu sehen. Er fühlt sich einfach wohl in seiner Haut. Und wenn er die Wahl hätte, wäre er auch gerne mit sich selbst zusammen. Christian ist ein großer Fan von Wortspielen und liebt Tage, an denen es ihm gut geht und er ein wenig Zeit hat, das zu genießen was da ist. Zweibeiner, die nicht tun, was sie sagen, was sie tun, kann er nicht leiden. Genauso wenig wie Essen, das weniger als 2 und mehr als 4 Beine hat.

+49 (175) 22 111 03  | christian@gentlemengroup.de