DAVID

Mit einer Leidenschaft zum Produkt habe ich die Partnerschaft aufgebaut und mit Leben gefüllt. In Projekten bin ich Dein Review-Partner und untersützte bei der langfristigen strategischen Ausrichtgung im Produktsegment Enterprise Service Management.

Als heimatverbundener Feuerwehr-Mann sollte es ihn eigentlich nicht so begeistern, das Feuer zu entfachen. Aber wenn es darum geht, bei einer Problemstellung des Kunden für den Aha-Moment zu sorgen, ist David Feuer und Flamme. In Projekten sieht er sich selbst als Dirigent, der steuert, lenkt und koordiniert, der aber auch mit viel Kreativität Dinge gestaltet. Wichtig ist ihm dabei, seine eigene „Handschrift“ in den Projekten zu hinterlassen.

Während er früher mit Kampfsport und als ambitionierter Bowling-Spieler sportlich sehr aktiv war, nehmen heute seine Familie und die heimische Feuerwehr einen festen Platz in seiner Freizeit ein. Beruflich wie privat ist es für David überaus wichtig, einen Plan durchzuziehen und Dinge zum Erfolg zu bringen. Auf halber Strecke aufzugeben, ist keine Option für ihn.

Mit der Gelassenheit und Ruhe eines Faultiers (David liebt es zu schlafen!), würde er es gerne sehen, wenn es allen Menschen gut geht und sie sich nur wenig Sorgen machen müssten. Auch wenn das vielleicht ein wenig unrealistisch ist, zeigt es doch, dass David ein ruhiger, geselliger Mensch ist, der sich um das Wohlbefinden aller sorgt.

+49 (151) 150 739 39  |  david@gentlemengroup.de

This will close in 15 seconds