DIETRICH

Ich bau jede USU-Infrastruktur auf und habe bei kundenspezifischen Anpassungen immer ein Ass im Ärmel.

Ich lebe meinen Traum. Was für viele noch ein Wunsch ist, ist für Dietrich bereits Realität. Als echter Familienmensch steht sein Familienleben dabei an erster Stelle. Die Gründung einer Familie und damit die Erfüllung seiner Lebensziele machen ihn einfach nur glücklich. So verwundert es auch nicht, dass er aus gemeinsamen Unternehmungen wie Radtouren seine Kraft für den Alltag schöpft. Doch auch das Zocken mit Kollegen und Freunden sowie Fußball (leider nicht mehr aktiv) sind heißgeliebte Freizeitaktivitäten, die jedoch in der letzten Zeit leider ein bisschen zu kurz kommen.

Als ruhiger und gelassener Mensch liebt er es harmonisch. Dietrich mag es, wenn Dinge durchdacht sind und geradlinig laufen. Da er sich selbst gut organisieren kann, genießt er seine berufliche Freiheit. Wenn er könnte, wäre er gerne ein Adler, der für ihn mit seiner imposanten Erscheinung Freiheit symbolisiert. Vielleicht macht ihn aber auch gerade der Blick von oben auf die Dinge so attraktiv.

Dietrich liebt die Vielseitigkeit in seinem Job. Etwas erreichen, worauf man stolz sein kann, treibt ihn an. Ungesunden Stress kann er dabei jedoch gar nicht leiden. Unehrlichkeit übrigens auch nicht.

+49 (151) 150 739 11  |  dietrich@gentlemengroup.de