FABIAN

Mit einem ordentlichen Kribbeln im Bauch hat sich Fabian schon früh die digitale Welt erobert. Dabei will er immer genau wissen, was hinter den Bits und Bites steckt und hinterfragt alles. So hält er es auch bei seiner Arbeit und ist fasziniert von dieser unglaublichen Vielseitigkeit, die die Digitalisierung mit sich bringt. Mit seiner leicht perfektionistischen Art will er das, was er tut, auf jeden Fall richtigmachen. Generell schätzt er eine offene und ehrliche Kommunikation, gerade wenn es um Dinge geht, die ihn selbst betreffen.

Sein Traum: Er will etwas schaffen, das (ihn) überdauert. Dabei möchte er sich künstlerisch und spielerisch austoben. Wenn das von ihm kürzlich entwickelte Spiel erst einmal läuft, ist er diesem Ziel ein Schrittchen nähergekommen.

Fabian liebt die Zeit, die er hat, und füllt diese nicht nur mit Arbeit. Er hat eine ausgeprägte Sammelleidenschaft für alles Mögliche, spielt gerne Pokémon-Go, zockt ab und an und genießt es, Zeit mit seiner Familie und seiner Verlobten zu verbringen.

Fabian bezeichnet sich selbst als Denker. Fühlt er sich in einer Umgebung wohl, ist er ein offenherziger, verspielter und lustiger Typ. Vielleicht mag er deshalb auch gerne Papageien, die herrlich schrill und witzig sind, aber jederzeit die Möglichkeit haben, hoch und weit zu fliegen.

+49 (151) 150 739 xx  |  fabian@gentlemengroup.de