GIDEON

Als Azubi steht Gideon noch ganz am Anfang seines beruflichen Werdegangs. Doch schon heute ist er vom Digitalisierungsvirus befallen. Er möchte den Menschen das Leben leichter zu machen, indem Arbeitsschritte, und seien sie noch so klein, automatisiert werden, die sonst händisch gemacht werden müssten.

Gideon geht den Dingen gerne auf den Grund. Die Meinung oder Haltung anderer zu verstehen, ist ihm wichtig, auch wenn er seine Gesprächspartner damit vielleicht manchmal nervt. Der Wunsch, Dinge zu hinterfragen, hilft ihm natürlich auch bei seiner Arbeit.

Er setzt auf echte Freundschaft, bei der man gemeinsam durch Dick und Dünn geht. Loyalität ist ihm im Miteinander – egal ob im Beruf oder im privaten Bereich – extrem wichtig. Mit intensivem Kraftsport und dem Zocken von Spielen aller Art setzt er einen Gegenpol zu seiner beruflichen Ausbildung. Im Reich der Tiere wäre Gideon gerne eine Katze, die so herrlich unabhängig ist und einfach ihr Ding macht.

+49 (151) 150 739 xx |  gideon@gentlemengroup.de

This will close in 15 seconds