HENRIK

Während viele Menschen Glück an materiellen Dingen festmachen, ist es für Henrik ein Gefühl. Und sein Traum ist es, glücklich zu sein und es auch zu bleiben. Für ihn kann Glück alles Mögliche bedeuten – eine Kleinigkeit im Alltag oder das Erreichen eines großen Ziels. Darum wünscht er sich, in diesem Sinn möglichst viele Menschen positiv beeinflussen zu können.

Als eher nachdenklicher Typ schätzt er die Zusammenarbeit mit Menschen und unterschiedlichen Charakteren, denn hier kann er seine große Stärke ausspielen: ein Team zusammenbringen und der Vermittler bei Schwierigkeiten sein, die es unweigerlich gibt, wenn Menschen aufeinandertreffen. Er liebt es, Probleme zu lösen und anderen zu helfen, sich zu entwickeln. Mit einer großen Veranlagung zum Altruismus muss er dabei jedoch auf sich achtgeben. Henrik mag es überhaupt nicht, wenn Menschen absichtlich anderen Menschen etwas Schlechtes tun und den jeweils anderen nicht wertschätzen.

Die Natur gibt Henrik Kraft für den Alltag. Er wandert sehr gerne und genießt dabei das Dasein. Ebenso hat er ein Faible für Architektur. Optimal ist es, wenn er bei seinen Unternehmungen beides miteinander kombinieren kann.

Dürfte er in die Haut eines Tieres schlüpfen, würde er sich für den Menschen entscheiden, was wiederum die Frage aufwirft: Zählt der Mensch als Tier? Dennoch hat der Mensch für Henrik die komplexesten sozialen Strukturen. Und in Interaktion mit anderen kann man so andere wiederum am besten beeinflussen – im positiven Sinn natürlich.

+49 (151) 150 739 xx  |  henrik@gentlemengroup.de