HUNG

Hung sieht sich selbst als entspannten, leicht introvertierten Menschen, der glücklich ist, wenn er seine Aufgaben selbständig erledigen kann, ohne auf andere angewiesen zu sein. Sich mit vielen fremden Menschen auseinandersetzen zu müssen, ist nicht so sein Ding. Dennoch ist er davon überzeugt, mit der Ausstrahlung eines Leaders andere gut führen und fördern zu können, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Hierbei kann er sich gut mit einem Alpha-Wolf identifizieren, der zwar den Rückhalt der Gruppe hat, aber ohne jegliche Unterstützung auch alleine klarkommen muss, wenn es drauf ankommt.

Hung liebt es, seine Ruhe zu haben, trifft sich aber ebenso gerne mit seinen Freunden. In seiner Freizeit schaut er gerne Anime-Serien verschiedener Genres oder zockt Story- oder Competitive-Games.

Ein großer Wunsch von Hung ist es, auf Reisen zu gehen, um seine Top-Reiseziele Japan, Südkorea und die USA mit ihrer Kultur, ihrem Essen und ihrer Architektur einmal live zu erleben.

Für Hung ist es wichtig, dass die Dinge um ihn herum eine gewisse Ordnung haben und er sorgt dafür, dass das auch stets der Fall ist. Und nein, ein Monk ist er dabei nicht.

+49 (151) 150 739 xx  |  hung@gentlemengroup.de