JAN

Videos und Fotos sind sein Ding. Als professioneller Video-Mensch bringt er die nötigen Fähigkeiten mit, die wir brauchen. Jan redet nicht lange. Auf geht’s, los und Attacke.

Als eher vorsichtiger Typ tastet sich Jan gerne langsam an die Dinge heran und muss erst mit Menschen und Situationen warm werden. Das gibt ihm Zeit, zu beobachten, zu strukturieren und erst dann zu handeln. Struktur und Ordnung sind ihm nicht nur als Mann für bewegte und statische Bilder an seinem Arbeitsplatz wichtig. Für Jan muss alles seinen Platz haben. Und dass er den Geschirrspüler vor dem Start noch einmal komplett ausräumt, um das Maximum auszunutzen, lockt sicher bei dem ein oder anderen Mitmenschen ein Schmunzeln und Raunen hervor. Als gebürtiges Küsten-Kind liebt Jan das Wasser und verbringt so viel Zeit wie möglich mit Wassersport. Hierbei kann er den Alltag abschütteln und sich auf die Basics besinnen.

Jan träumt den Traum, den viele träumen – ein Haus mit einem großen Garten für seine Kinder, damit diese sich dort austoben und ausprobieren können. So hat er es in seiner eigenen Kindheit bei seinem Großvater erlebt. Doch nicht nur Träume, sondern auch handwerkliches Geschick haben sein Vater und Großvater ihm mitgegeben. Jan bastelt und repariert gerne und baut auch Möbel selbst. Das Gefühl, am Ende etwas in der Hand zu haben, was er selbst geschaffen hat, macht ihn glücklich.

Bei seiner Arbeit ist es die Wertschätzung dessen was er tut, die ihn antreibt. Wenn er die Freude in den Gesichtern sieht, wenn er Fotos und Videos präsentiert, weiß er, dass er alles richtiggemacht hat. Könnte er ein Tier sein, würde er seinen Blick durch den Kamerasucher gerne mit einer fliegenden Kreatur tauschen, die einen besseren Blick aus der Ferne hat. Dabei das Freiheitsgefühl zu genießen, wäre das Sahnehäubchen on top.

+49 (151) 150 73 98  |  jan@gentlemengroup.de

This will close in 15 seconds