KRISTÓF

Geboren und aufgewachsen in Budapest, hat es Kristóf für seine Karriere in das südwestlichste Eck Deutschlands verschlagen. Hier lebt er auch mit seiner Familie, die neben der Arbeit einen großen Stellenwert in seinem Leben hat. Zeit miteinander zu verbringen bedeutet ihm viel. Gleichzeitig setzt er aber auch alles daran, seiner Familie ein bestmögliches Leben zu bieten.

Kristóf verbringt gerne viel Zeit in der Natur. Während er früher als 800-m-Mittelstreckenläufer eher durch die Wälder gelaufen ist, düst er heute leidenschaftlich gerne mit seinem Mountainbike bergab.

Im Job alle Hürden zu meistern und Großes zu schaffen begeistert ihn täglich aufs Neue. Er hat gerne alles im Griff dabei und mag es ganz besonders, wenn er sein Wissen an neue Engagierte und Mitstreiter weitergeben kann. Kristóf versucht, mit allen gut auszukommen, denn er liebt es harmonisch. Wichtig ist ihm, dass die Menschen ehrlich und aufrichtig zu ihm sind.

Sich selbst sieht Kristóf als offenen Mensch, der sich gerne mit Leuten trifft. Mit seiner teils zurückhaltenden Art, braucht es manchmal etwas Zeit, um mit Menschen „warm“ zu werden. Geprägt von seiner Wettkampfzeit, ist er zielstrebig und gibt stets sein Bestes, um seine Ziele zu erreichen. Dabei versucht er immer, einen kühlen Kopf zu bewahren. Wie ein freiheitsliebender Falke beobachtet er die Dinge gerne aus der Vogelperspektive, um dann entsprechend handeln zu können.

+49 (151) 150 739 12  | kristóf@gentlemengroup.de

This will close in 15 seconds