LJUBOMIR

Mit seinem Wunsch nach einer gewaltfreien Welt ohne Terror macht Ljubomir der Bedeutung seines Namens alle Ehre – Friedensliebe. Auch in seinem Sternzeichen Waage sieht er die Kraft für Ausgeglichenheit und Balance, die es ihm ermöglichen, Dinge ausgewogen zu bewerten, wann immer es im Leben erforderlich ist.

Als echter Genuss-Mensch schätzt Ljubomir gute Gesellschaft, guten Wein und gutes Essen. Er liebt und genießt die Stimmung mit den Menschen, die diesen Genuss mit ihm teilen. In seiner Freizeit widmet er sich seinen 11 Bonsai-Bäumen, die als lebendige Kunst gehegt und gepflegt werden müssen. Eines seiner Fortbildungsprojekte führte ihn zur Fotografie, die ihn so begeisterte, dass er nebenberuflich sogar als Hochzeitsfotograf aktiv ist.

Die Möglichkeit des offenen Arbeitens ohne vorgegebene Strukturen befolgen zu müssen, findet Ljubomir faszinierend, da hier nur das Ergebnis zählt. Sich mit den Kollegen über den schnelleren, besseren oder anderen Weg dorthin auszutauschen, hat für ihn einen ganz besonderen Reiz.

All seine innere Ruhe wird auf die Probe gestellt, wenn er morgens mit frischen Socken in eine Pfütze im Bad tritt oder wieder mal alle Schranktüren im Zimmer offen sind, die von ihm selbstverständlich korrekt geschlossen werden. Im Reich der Tiere wäre er gerne ein Elefant, der als zart und friedvoll wahrgenommen wird, aber dennoch anderen Tieren Respekt einflößen kann.

+49 (151) 150 739 xx  |  ljubomir@gentlemengroup.de