MAXIMILIAN

#ServiceGedanke ist seine Idee. Er sieht, wo Dinge liegen bleiben und koordiniert, was zu koordinieren ist. Überall und nirgends ist Max da und belebt unser Instagram Profil.

Wer Max einmal kennengelernt hat, weiß, dass die Bezeichnung Wohlfühl-Beauftragter voll und ganz auf ihn zutrifft. Mit Herzblut, Leidenschaft und einen guten Portion Strukturiertheit macht er das Leben der Menschen, mit denen er arbeitet, ein Stück leichter. Seine Kommunikationsstärke, aber auch sein Ordnungsfimmel kommen ihm dabei zugute. Unfreundlichkeit, schlechte Laune und negativen Stress kann er überhaupt nicht leiden. Drum setzt er alles daran, dies zu vermeiden.

Generell wünscht er sich, dass die Menschen offener und besser miteinander umgehen und sich akzeptieren und respektieren wie sie sind. Besser miteinander umzugehen – diesen Traum möchte er gerne verwirklichen.

Wenn er seinen Laptop zugeklappt hat, ist er gerne draußen und genießt die Natur, vorzugsweise in den Bergen und nicht am Meer. Es kann aber auch gerne der nächste Park oder der See im nahen Berliner Umland sein. Eine echte Schwäche hat er für gutes Essen und guten Rotwein. Insbesondere ein Cabernet Sauvignon lässt sein Herz höherschlagen.

Max sieht sich selbst als freundlichen, interessierten und offenen Menschen, der von vielen Dingen eine genaue Vorstellung hat, wie sie sein müssen und was er nicht mag. Er schätzt eine gewisse Planung und Ordnung (klar, dass alles symmetrisch angeordnet und sortiert sein muss). Hätte er die Wahl, würde er gerne in die Rolle eines Affen schlüpfen. Mit ihrer Unbekümmertheit und großen Freiheit begeistern ihn diese Tiere von Kindesbeinen an.

+49 (151) 150 73 94  |  maximilian@gentlemengroup.de