RILIND

Rilind sieht sich selbst als meist gut gelaunten Nerdy mit positiver Ausstrahlung, außer wenn er Lakritz vor sich hat. Als Gamer mit einem guten Schuss Nostalgie zockt er nicht nur leidenschaftlich gerne, sondern sammelt auch alte und neue Dinge aus der Gaming-Szene. Sein Traum ist es, dafür einmal einen speziellen Ausstellungsraum in seinem eigenen Haus zu haben.

Seine Begeisterung für’s Coden entwickelte sich in einem Java-Kurs zum Ende seiner Schulzeit. Dieser legte den Grundstein für seine berufliche Ausrichtung, der er mit großer Begeisterung und Freude nachgeht. Doch sein Leben wird nicht nur von Coden und Gaming bestimmt. Rilind möchte auch gerne mit Menschen zu tun haben und im Team arbeiten. Alles rund um das Thema Mindset findet er spannend, sowohl im Beruf, als auch als Gamer.

Neben seiner ausgeprägten Leidenschaft für eSports füllt er seine Freizeit auch mit normalen sportlichen Aktivitäten wie Tischtennis, Volleyball oder Tischkicker aus. Neben Beruf und Freizeit ist ihm seine Familie sehr wichtig. Dass alle Familienmitglieder sorgenfrei leben können, ist für ihn ein Lebensziel.

+49 (151) 150 739 36  |  rilind@gentlemengroup.de