ROBERT

Müsste man Robert mit zwei Begriffen beschreiben, würde man mit „wissbegierig“ und „handwerklich geschickt“ nicht wirklich falsch liegen. Der frischgebackene Kölner träumt von einer Weltreise mit seinem selbst ausgebauten Van. An seinem Traum-Gefährt macht er tatsächlich alles selbst, ob Kücheneinbau oder Motorreparatur. Bleibt ihm noch Zeit, geht er gerne ins Fitness-Studio, trifft sich ebenso gerne mit seinen Freunden oder nimmt ein neues Lern-Projekt in Angriff. Da er vielseitig interessiert ist, ist es ihm wichtig, viele unterschiedliche Dinge zu lernen, die nicht zwingend etwas mit seinem Beruf zu tun haben müssen.

In seinem Job geht es ihm gut, wenn er gebraucht wird. Für ihn ist es wichtig, das Gefühl zu haben, dass andere Menschen ihm vertrauen und sich auf ihn verlassen können. Und keine Frage, Robert hilft gerne. Dass er Koala-Bären total klasse findet, weil man die einfach so herrlich knuddeln kann, unterstreicht seine Liebe zur Geborgenheit.

Robert ist Offenheit und Ehrlichkeit sehr wichtig, mag es aber gar nicht, wenn er hingehalten oder unfair behandelt wird. Er hält sich selbst für einen Kaffee-Junkie, denn seinen Café Crema liebt er über alles.

+49 (151) 150 739 55  |  robert@gentlemengroup.de

This will close in 15 seconds