TIMON

Mainz bleibt Mainz – das gilt auf jeden Fall für Timon. Vom Elternhaus in eine eigene Wohnung, doch der Gegend bleibt er treu. Für sein Leben hat Timon einen klaren Plan: am Ende seiner Zeit auf diesem Planeten soll das Wort „hätte“ keine Bedeutung haben, denn er will nichts in seinem Leben versäumt haben.

Mit Blick auf sein berufliches Tun findet Timon es klasse, dass es immer wieder eine neue Challenge gibt, die er bestmöglich bewältigen will. Das Gefühl, es dann auch insgesamt oder als Etappenziel geschafft zu haben, ist einfach grandios.

Abseits der Arbeit ist Timon ein leidenschaftlicher Computerspieler. Sein Herz schlägt für MMO-Games, bei denen er zusammen mit anderen etwas erreichen kann. Im wahren Leben sind VW-Oldtimer der 80er- und 90er-Jahre sein Faible, die er gerne auch sammeln würde. Sich selbst sieht Timon als extrovertierten Introvertierten. Generell ist er eher verschlossen, doch wenn es drauf ankommt, ist er sehr offen. Sein Zahlentick (die Lautstärke muss für ihn immer auf 7, 10, 13 von irgendwas eingestellt sein) und die richtig herum aufgehängte Klopapierrolle sind typisch Timon. Im Reich der Tiere wäre er gerne eine Eule, da er selbst ruhig und nachtaktiv ist.

+49 (151) 150 739 28  |  timon@gentlemengroup.de