Gentle­Menschen

Wir sind mit Herzblut, Haut und Haaren bei der Sache und haben absolut Freude an dem was wir tun.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Mit Freude und Leidenschaft setzen wir uns dafür ein, Datenströme und Prozesse zu optimieren, damit das Arbeitsleben von Menschen einfacher wird. Wir sind glücklich, wenn andere glücklich sind oder es durch uns werden.

Das Team der GentlemenGroup verbindet ein werteorientiertes Denken und Handeln. Und eine riesige Portion Spaß und Begeisterung bei allem was wir tun. Miteinander und Füreinander.

Unsere dringende Bitte an Headhunter & Kollegen: Wir freuen uns, wenn Ihr
unsere Begeisterung für eines unserer Team-Mitglieder teilt. Und wir
möchten selbstverständlich auch keiner Karriere-Entwicklung im Wege
stehen. Aber seid so nett und stört nicht bei der Arbeit für unsere Kunden.

Wendet Euch bitte an René.

Alex

Als Hesse geboren und am Meer auf Fehmarn aufgewachsen, lebt Alex mit einem dreigeteilten Heimatgefühl heute …

Andre

Andre ist davon überzeugt, dass Glück ein laufender Prozess ist. Im Moment arbeitet der gebürtige Frankfurter …

Andrea

Mit Freude und einer durch und durch positiven Ausstrahlung geht Andrea durch sein berufliches wie privates Leben. …

Annica

Annica hat ihren Lebensmittelpunkt dort gesetzt, wo sie aufgewachsen ist und zeigt dies auch durch eine …

Axel

Derzeit bin ich noch als Undercover-Agent unterwegs. Aber bald kann man hier lesen, wie ich ticke und denke …

Benjamin

Die Menschen stehen im Mittelpunkt von Benjamins Leben. Als positiv gelaunter Mensch liebt er das Zusammensein und die …

Celina

Als echtes Pferdemädchen überrascht Celina dann doch mit ihrem Wunsch, im Reich der Tiere ein mächtiger Adler …

Christian

OK, als gebürtige Jungfrau glaubt Christian definitiv nicht an Sternzeichen. Das wissen mittlerweile alle Gentle(wo)men. …

Christopher

Im Gegensatz zu den meisten Menschen sind bei Christopher die Übergänge von Beruf und Freizeit fließend …

Daniel

Derzeit bin ich noch als Undercover-Agent unterwegs. Aber bald kann man hier lesen, wie ich ticke und denke …

David

Als heimatverbundener Feuerwehr-Mann sollte es ihn eigentlich nicht so begeistern, das Feuer zu entfachen. Aber …

Dietrich

Ich lebe meinen Traum. Was für viele noch ein Wunsch ist, ist für Dietrich bereits Realität. Als echter Familienmensch …

Du

Du kannst Dich mit unseren Werten identifizieren und willst mit Begeisterung Großes schaffen? Schick gerne Deine Unterlagen.

Fabian

Mit einem ordentlichen Kribbeln im Bauch hat sich Fabian schon früh die digitale Welt erobert. Dabei will er …

Gabriel

Mit seiner Leidenschaft für das Mittelalter versetzt sich Gabriel gerne in ferne Zeiten. Seine Begeisterung für die damalige …

Gleb

Derzeit bin ich noch als Undercover-Agent unterwegs. Aber bald kann man hier lesen, wie ich ticke und denke …

Gideon

Als Azubi steht Gideon noch ganz am Anfang seines beruflichen Werdegangs. Doch schon heute ist er vom Digitalisierungsvirus …

Henrik

Während viele Menschen Glück an materiellen Dingen festmachen, ist es für Henrik ein Gefühl. Und sein Traum ist …

Hung

Hung sieht sich selbst als entspannten, leicht introvertierten Menschen, der glücklich ist, wenn er seine Aufgaben …

Jan

Als eher vorsichtiger Typ tastet sich Jan gerne langsam an die Dinge heran und muss erst mit Menschen und Situationen …

Jannik

Jannik hat sich das erfüllt, wovon viele Jungs in ihrer Kindheit träumen. Er ist Feuerwehrmann geworden. Als Mitglied der …

Jemy

Derzeit bin ich noch als Undercover-Agent unterwegs. Aber bald kann man hier lesen, wie ich ticke und denke …

Jennifer

Die unglaubliche Weite und die pure Natur, die Jennifer während ihrer Zeit in den USA, Kanada und Australien erleben und …

Jens

Jens ist ein echter Familienmensch. Er liebt es, mit seinen Kindern zu spielen und Spaß mit der Familie …

Jonathan

Derzeit bin ich noch als Undercover-Agent unterwegs. Aber bald kann man hier lesen, wie ich ticke und denke …

Jörg

Auch wenn Jörg mit seiner Heimatregion Bingen sehr verbunden ist, treibt es ihn in seiner Freizeit doch gerne …

Kristóf

Geboren und aufgewachsen in Budapest, hat es Kristóf für seine Karriere in das südwestlichste Eck Deutschlands verschlagen. Hier …

Luka

Derzeit bin ich noch als Undercover-Agent unterwegs. Aber bald kann man hier lesen, wie ich ticke und denke …

Ljubomir

Mit seinem Wunsch nach einer gewaltfreien Welt ohne Terror macht Ljubomir der Bedeutung seines Namens alle Ehre …

Maike

Die Wechselhaftigkeit eines typischen Wassermannes zeigt sich bei Maike eher daran, dass sie gerne reist und auch schon hier …

Marcello

Freiheitsliebend, aber dennoch heimatverbunden. Der gebürtige Wassermann Marcello stürzt sich mit Begeisterung und Schwung …

Marvin

Auch in jungen Jahren kann man schon in sich ruhen. Und das ist bei Marvin tatsächlich der Fall. Seiner Heimatstadt …

Maximilian

Wer Max einmal kennengelernt hat, weiß, dass die Bezeichnung Wohlfühl-Beauftragter voll und ganz auf ihn zutrifft. …

Miriam

Miriam könnte man als Genuss-Menschen bezeichnen. Sie liebt es, genießen zu können, egal ob es Personen oder Dinge …

NhuY

Derzeit bin ich noch als Undercover-Agentin unterwegs. Aber bald kann man hier lesen, wie ich ticke und denke …

Olga

Olga (eigentlich möchte sie lieber Olya genannt werden) ist im Zeichen des Wassermanns geboren. Überzeugt davon …

Patrick

Als freiheitsliebender Wassermann steht Patrick so gar nicht auf Routine. Er liebt neue Herausforderungen und …

René

Obwohl René ein sehr heimatverbundener Mensch ist, liebt er es, in die Ferne zu reisen. Denn Tauchen ist seine große …

Rilind

Rilind sieht sich selbst als meist gut gelaunten Nerdy mit positiver Ausstrahlung, außer wenn er Lakritz vor sich hat. …

Robert

Müsste man Robert mit zwei Begriffen beschreiben, würde man mit „wissbegierig“ und „handwerklich geschickt“ …

Rüdiger

Sein Herz schlägt nicht nur für seine Familie, sondern auch für Vintage Hifi. Als jung gebliebener Schallplatten-Liebhaber genießt …

Sebastian

Sebastian liebt es harmonisch und ruhig. Dies drückt sich auch in seiner Leidenschaft für die chinesische Selbstverteidigung …

Sohail

Derzeit bin ich noch als Undercover-Agent unterwegs. Aber bald kann man hier lesen, wie ich ticke und denke …

Steffi

Derzeit bin ich noch als Undercover-Agentin unterwegs. Aber bald kann man hier lesen, wie ich ticke und denke …

Timon

Mainz bleibt Mainz – das gilt auf jeden Fall für Timon. Vom Elternhaus in eine eigene Wohnung, doch der Gegend …

Tina

Christina – sie bevorzugt die Kurzform Tina als Ansprache – sieht sich selbst als lebendes Mosaik, aus vielen Steinen, …

Wolfgang

Mit seinem Hut als Markenzeichen fällt Wolfgang eigentlich überall auf und ist damit für seine Freunde immer ein guter …

Du

Du kannst Dich mit unseren Werten identifizieren und willst mit Begeisterung Großes schaffen? Schick gerne Deine Unterlagen.

Menü