Andrea

andrea-de-filippis-details

Immer das Gesamtbild vor Augen sucht Andrea stets die beste Lösung für den Kunden. Mit seinem technischen Know-How und der Fähigkeit, sich schnell auf neue Situationen einzustellen, schätzen die Kunden ihn als Sparringspartner und Ideengeber.

Mit Freude und einer durch und durch positiven Ausstrahlung geht Andrea durch sein berufliches wie privates Leben. Dabei wird er seinem Sternzeichen Widder durchaus gerecht, denn statt des geraden, einfachen Weges, bevorzugt er den eher steinigen. Neue Dinge zu schaffen, mit denen man etwas verändern kann, begeistern ihn bei seiner Arbeit. Ein Problemlöser zu sein, macht ihn glücklich. Doch Respektlosigkeit und Unehrlichkeit sind für Andrea ein absolutes No-Go.

Ein ganz wesentlicher Eckpfeiler seines Lebens ist die Familie. Das schließt Glück, Zufriedenheit und das Wohlbefinden seiner Familie ein. Für den Pasta-Liebhaber Andrea bedeutet dies ein Leben mit einer guten Work-Life-Balance ohne gesundheitliche und finanzielle Sorgen. Er liebt es, unter Menschen zu sein, eine Vorliebe, die sich auch in seinen Freizeitaktivitäten ausdrückt. Denn abseits der Arbeit schlägt sein Herz als DJ für die Musik sowie als Abwehrspieler für den Fußball. Einen Gegenpol dazu hat er erst kürzlich für sich entdeckt – Gartenarbeit im eigenen Garten.

Gerne vergleicht sich Andrea mit einem Adler, der sich frei fühlt und dabei ruhig und souverän ist. Wie dieser, braucht auch Andrea den Gegenwind, um erfolgreich zu sein.

+49 (151) 150 739 17  |   andrea@gentlemengroup.de

has been added to the cart. View Cart