Anne

anne-gleitsmann-details

Anne brennt für das Projektmanagement. Planen, Organisieren, Menschen verbinden und dabei Räume schaffen, damit die Experten kreativ und schnell Lösungen nach den Bedürfnissen der Kunden erstellen können, dass lässt Annes Augen leuchten.

Geboren als stolzer Februar-Fisch im südlichen Brandenburg, hat sich Anne seit einigen Jahren das Rhein-Main-Gebiet als neue Heimat auserkoren. Mit ihrer Familie lebt sie hier in der Nähe von Frankfurt. Sie liebt es, Zeit in der Natur zu verbringen, ob alleine oder mit ihren Kindern.

Anne trägt die Sonne in ihrem Herzen, denn sie ist ein rundum positiver Mensch, der gerne lacht. Es ist ihr wichtig, glücklich und mit sich selbst im Reinen zu sein. Ein Wunsch, der sich schon beim Wimpern-wegpusten-Ritual mit ihrer Mama manifestiert hat und noch heute gilt. So steht für sie nach wie vor im Fokus, dass es ihr selbst, ihrer Familie und ihren Mitmenschen gut gehen soll. Mit ihrer ganzen Lebensfreude setzt sich Anne hierfür ein. Diese Freude hat natürlich auch Einfluss auf ihre Arbeit, denn nur so kann sie konstruktiv sein und ihren Beitrag zum großen Ganzen leisten. Menschen, die nicht an das Gute glauben, negativ denken und ungerecht sind, sind für Anne ein absolutes No-Go.

+49 (151) 150 739 99  |   anne@gentlemengroup.de

has been added to the cart. View Cart