Benjamin

"Darf ich etwas testen? Während und auch nach Entwicklungen ist Qualitätssicherung entscheidend. Von der Anforderung bis zur Abnahme bin ich für unsere Kunden da."

Die Menschen stehen im Mittelpunkt von Benjamins Leben. Als positiv gelaunter Mensch liebt er das Zusammensein und die Kommunikation mit Menschen. Im Privatleben zeigt sich das durch gesellige Aktivitäten wie Festivals oder Partys, die er gerne besucht. Auf Menschen zuzugehen und mehr als nur Smalltalk von ihnen zu erfahren, ist sein Lebens-Elixier. Im beruflichen Umfeld begeistert es ihn, wenn er Kunden oder Kollegen etwas erklären und helfen kann, damit Dinge funktionieren und sie mit ihrem Job oder ihrer Tätigkeit weiter vorankommen. Gespräche jedoch, die sich im Kreis drehen und nicht wirklich vorankommen kommen, erachtet er als Zeitverschwendung. Das Leben auf Kosten anderer zu genießen, kann er sich absolut nicht vorstellen.

An der Definition der Big-Five seines Lebens arbeitet er noch. Auf jeden Fall gehört die Gründung einer Familie zu gegebener Zeit dazu. In seiner Freizeit ist Benjamin gerne sportlich aktiv. Es entspannt ihn aber auch, mit Freunden Musik zu hören oder zu produzieren oder einfach bei einer Serie dranzubleiben.

Dass hinter Sternzeichen vielleicht doch mehr steckt als manche meinen, hat der gebürtige Widder schon des Öfteren selbst erlebt. Benjamin ist davon überzeigt, dass bestimmte Sternzeichen Gemeinsamkeiten haben und gut miteinander auskommen – oder eben auch nicht. Als Tier würde er gerne – wie sein chinesisches Sternzeichen Hase - durch’s Leben flitzen. Agil zu sein und sich schnell fortzubewegen, findet Benjamin klasse.

+49 (151) 150 739 87  |   benjamin@gentlemengroup.de

has been added to the cart. View Cart