Celina

Als echtes Pferdemädchen überrascht Celina dann doch mit ihrem Wunsch, im Reich der Tiere ein mächtiger Adler zu sein, der über allem schwebt. Dennoch bestimmt ihre Pferdeliebe abseits des Arbeitsalltags ihr Leben. Die großen, ruhigen Tiere mit ihrer klaren Körpersprache haben es ihr angetan. Nur konsequent, dass ihr Lebenstraum ein Grundstück ist, auf dem sie ihr eigenes Pferd halten kann. Bis es soweit ist, verbringt sie jede freie Minute im Reitstall, ohne jedoch Freunde oder gar die Familie zu vergessen.

Die Direktheit und Ruhe, die Celina an den Pferden so liebt, kann man auch auf ihr gesamtes Leben und Tun übertragen. Stress ohne Grund mag sie gar nicht. Getreu der Devise „Ändere was, aber hör auf zu jammern“ geht Celina direkt mit Menschen um, die ihre Probleme nicht anpacken. Dass man sich damit nicht immer beliebt macht, nimmt sie in Kauf. Generell liebt sie das eigenständige Arbeiten und ist stolz darüber, wenn die Ergebnisse anerkannt werden. Ebenso arbeitet sie aber auch gerne im Team, in dem sich alle gegenseitig unterstützen. Das Miteinander ist ihr wichtig. Dinge, die ihr Spaß machen, genießt sie – ob bei der Arbeit oder in der Freizeit.

+49 (151) 150 739 31  |   celina@gentlemengroup.de

has been added to the cart. View Cart