CLAUDIO

Als ITIL Trainer und Projektmanager bin ich von Anfang an dabei, unser Vorhaben strukturiert und erfolgreich in Taten umzusetzen.

Kann ein Wassermann Perfektionist sein? Für Claudio lässt sich das eindeutig mit Ja beantworten. Denn er möchte alles hundertprozentig machen. Halbe Sachen sind nicht sein Ding. Als gebürtiger Frankfurter ist er der Region treu. Seine früheren Pläne, auszuwandern und im Ausland zu arbeiten, hat er daher über Bord geworfen.

Neue Kunden und wechselnde Teams erfordern immer wieder eine große Anpassungsfähigkeit, nicht nur in inhaltlicher Hinsicht. Deshalb begeistert es Claudio bei seiner Arbeit auch immer wieder, neue Menschen kennenzulernen, mit ihnen umzugehen und zusammenzuarbeiten.

Abseits des Berufs inspirieren ihn seine Kinder zu ungewohnten Aktivitäten. So hat er das Skateboard-Fahren neu für sich entdeckt. Während er früher sehr gerne Sport gemacht hat, hegt er heute eher die Leidenschaft für genüssliche Radtouren und geruhsame Stunden in der Sonne. Da er Katzen mag, würde eher gerne mal in die Rolle eines Tigers schlüpfen. Könnte er in die Fantasie-Welt eintauchen, wäre er hier gerne als erhabener Drache oder als stets wiedergeborener Phoenix unterwegs.

+49 (151) 150 739 22  | claudio@gentlemengroup.de