Gabriel

"Kein Konzept ist mir fremd. Durch meine tiefgreifende und auch technische Erfahrung habe ich die Möglichkeit komplexe Sachverläufe schnell zu verstehen."

Mit seiner Leidenschaft für das Mittelalter versetzt sich Gabriel gerne in ferne Zeiten. Seine Begeisterung für die damalige Lebensweise gibt ihm Kraft für den heutigen, meist recht hektischen Alltag. Vielleicht ist das auch der Grund, warum Gabriel heute eher das Leben in seiner eher ländlich geprägten Region liebt, als seinen früheren Wunsch zu realisieren und in die Stadt zu ziehen.

Die Geburt seines ersten Kindes war für Gabriel ein Wendepunkt in seinem Leben. Es hat nicht nur im alltäglichen Tun Vieles verändert. Sein Sohn hat ihm ein Ziel vor Augen gebracht: Gabriel will Vorbild sein und möglichst eine bessere Welt für seinen Sohn hinterlassen. Er wünscht sich zudem eine gute und erfüllende Arbeit, die ihm Kraft gibt, um Arbeit und Familie unter einen Hut zu bekommen.

Gabriel liebt es, mit vielen verschiedenen Menschen zusammenzuarbeiten. Er schätzt eine ehrliche und offene Kommunikation und ein aufrichtiges Miteinander, bei dem sich niemand verstellen muss. Die Vielseitigkeit in seinem Job, die manchmal auch sehr fordernd ist, begeistert ihn Tag für Tag aufs Neue. Mit seiner ruhigen Art ist Gabriel ein eher zurückhaltender Mensch, dem manchmal ein Schuss Offensive guttun würde. Im Reich der Tiere würde er als Vogel gerne die Freiheit genießen und über die Grenzen hinausgehen, immer in dem Wissen, wo sein Zuhause ist.

+49 (151) 150 739 86  |   gabriel@gentlemengroup.de

has been added to the cart. View Cart