Jannik

jannik-doering-details

"Entwicklungen ganz agil oder doch iterativ. Ist mir eigentlich egal – Hauptsache gemeinsam! Übrigens: Ich habe Expertise im USU Orchestra."

Jannik hat sich das erfüllt, wovon viele Jungs in ihrer Kindheit träumen. Er ist Feuerwehrmann geworden. Als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr ist ihm der Team-Gedanke besonders wichtig. Das Miteinander in einer Gruppe, in der alle ein gemeinsames Ziel verfolgen, hatte für ihn schon immer seinen Reiz – ob in seiner Volleyball-Mannschaft oder beim Schlagzeug-Spielen in der eigenen Band.

Dieser Teamgeist hat sich natürlich auch auf sein Berufsleben übertragen. Es begeistert ihn, gemeinsam etwas zu kreieren, was von vielen Menschen über Jahre hinweg genutzt wird. Sein Wissensdurst, wie Menschen denken und arbeiten, ist ihm dabei eine große Hilfe. Bei allem seinem eigenen Anspruch gerecht zu werden, bedeutet ihm viel. Und es ärgert ihn ebenso, wenn das mal nicht der Fall ist. 

Fliegen zu können wie ein Vogel und einen grenzenlosen Blick über alles zu haben – das wäre für Jannik ein Traum. Ebenso wie immer das machen zu können, was ihm Spaß macht. Dabei bedeutet Glück für ihn, das Leben so entspannt leben zu können, wie er es möchte, wobei Reichtum nicht unbedingt eine Rolle spielt. 

+49 (151) 150 739 01  |   jannik@gentlemengroup.de

has been added to the cart. View Cart