Jens

jens-brabec-details

Jens ist ein echter Familienmensch. Er liebt es, mit seinen Kindern zu spielen und Spaß mit der Familie zu haben. Das ist für ihn der Inbegriff von Glück. Den typischen Kindertraum „Feuerwehrmann“ lebt Jens in seiner Freizeit, denn er ist ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr. Gemeinsam mit seiner Frau hat er die Kinderfeuerwehr in Seligenstadt gegründet – für beide ein echtes Herzensprojekt.

Neben seiner Schwäche für Gummibärchen und absolute Pünktlichkeit schlägt sein Herz abseits der Arbeit für Brettspiele und Unternehmungen mit Freunden. Weil er sich nur bedingt für Papierkram begeistert, liebt er selbständiges digitales Arbeiten. Dennoch kann er auf die Kommunikation mit Kollegen und Kunden absolut nicht verzichten.

Jens sieht sich selbst als kleiner Kontrollfreak, der mehr als einen double check vornimmt, wenn er verreist oder auch nur eine Mail verschickt. Als anfangs eher vorsichtiger und zurückhaltender Mensch ist es ihm ein Graus, wenn er angelogen oder schlecht behandelt wird. Im Reich der Tiere wäre er gerne ein Löwenhörnchen als gute Mischung eines Eichhörnchens (die sind so herrlich flexibel) und eines Löwen, den er wegen seines ausgeprägten Beschützerinstinkts bewundert.

+49 (151) 150 739 34  |   jens@gentlemengroup.de

has been added to the cart. View Cart