Jörg

Auch wenn Jörg mit seiner Heimatregion Bingen sehr verbunden ist, treibt es ihn in seiner Freizeit doch gerne in die Ferne. Reisen ist seine Leidenschaft. Er liebt Fernziele wie die USA oder Australien ebenso wie die Touren mit dem selbst umgebauten VW-Bus. Sein handwerkliches Geschick nutzt er um Dinge zu reparieren und sie vor dem Wegwerfen zu retten. Den Werkstoff Holz schätzt er dabei besonders. Bleibt neben Beruf und Familie noch etwas Zeit, nutzt er diese, um E- oder Akustik-Gitarre zu spielen.

Ein kollegiales Umfeld bei seiner Arbeit ist Jörg wichtig. Er fühlt sich wohl, wenn die Zusammenarbeit gut ist und man sich gegenseitig hilft und unterstützt. Wenn funktionierende Lösungen gefunden werden, die er selbst erarbeitet hat, ist er glücklich.

Marotten – die hat er bestimmt, überlässt es aber sicherheitshalber seiner Frau, diese zu benennen. Sich selbst sieht Jörg als zuverlässigen und hilfsbereiten Menschen, der auch aktive Hilfsangebote nicht scheut. Ungerechtigkeit ist ihm ein Graus. Obwohl er nicht an Sternzeichen glaubt, beeindruckt ihn dennoch sein Sternzeichen-Tier Löwe, den er als großherzig erachtet und der seine Familie beschützt. So möchte er auch gerne sein.

+49 (151) 150 739 33  |   joerg@gentlemengroup.de

has been added to the cart. View Cart