Luca

luca-labahn-details

Im Leben von Luca dreht sich eigentlich fast alles um die Musik. Schon früh war er musikalisch aktiv, hat im Chor gesungen, Gitarre und Schlagzeug gelernt. Heute produziert er selbst Musik und möchte damit Menschen ein schönes Gefühl geben. Nach Hiphop als erste Leidenschaft, schlägt sein Herz heute für elektronische Musik. In seinem Job braucht er den Anspruch und die Komplexität und liebt es, gefordert zu werden. Er will über sich hinauswachsen und Neues erreichen. Fällt ihm etwas zu leicht, interessiert es ihn nicht wirklich.

Luca sieht sich als guten Freund und Kollegen, der seine Mitmenschen jedoch mit seinem Rauchen ziemlich strapaziert. Er liebt sein Leben und hasst es, wenn gelogen und betrogen wird und man ihn hintergeht. Geboren im chinesischen Sternzeichen des Drachen, geht Luca sehr selbstbewusst und selbstbestimmt durchs Leben. Wenn er ein Tier sein könnte, wäre er gerne als Löwe unterwegs. Mit diesem edlen und starken Tier teilt er die Leidenschaft des Faulseins, die für Luca eine wichtige Kraftquelle ist.

+49 (151) 150 739 24  |   luca@gentlemengroup.de

has been added to the cart. View Cart