Maike

maike-elzmann-details

Die Wechselhaftigkeit eines typischen Wassermannes zeigt sich bei Maike eher daran, dass sie gerne reist und auch schon hier und da längere Zeit geblieben ist. Doch es zieht sie immer wieder in ihre ursprüngliche Heimat Burgstetten zurück. Dort lebt sie auch heute. Getrieben von Neugier und der Tatsache, dass ihr banale Dinge schnell langweilig werden, sucht sie in ihrer Freizeit gern das Extreme. Wobei der Schießsport, den sie sehr liebt, ihr eher dabei hilft, sich in hektischen Zeiten wieder mit sich selbst zu verbinden und zu zentrieren.

An ihrer Arbeit schätzt sie sehr, dass sie mit der Technik und den Menschen gemeinsam arbeiten kann. Beides zu verbinden und Menschen damit das Leben zu erleichtern, begeistert sie. Überhaupt ist Maike ein sehr fröhlicher und geselliger Mensch, der gerne neue Länder entdeckt und neue Menschen kennenlernt. Aber zwischendurch ist sie auch gern mit sich alleine und genießt es, in der Natur zur Ruhe zu kommen.

Als kreativer Freigeist und hilfsbereiter Kümmerer legt sie großen Wert auf Ehrlichkeit. Gleichgültigkeit mag sie genau so wenig, wie schlechtes Wetter. Wenn sie ein Tier wäre, dann würden sich die Biologen (vielleicht) sehr freuen. Sie wäre nämlich ein Oktomännchen, also eine Mischung aus Oktopus, dessen Anpassungsfähigkeit und Koordinationsfähigkeit sie klasse findet, und einem Erdmännchen, welches sie aufgrund der ausgeprägten sozialen Eigenschaften wählen würde.

+49 (151) 150 739 77  |   maike@gentlemengroup.de

has been added to the cart. View Cart