Marcello

Freiheitsliebend, aber dennoch heimatverbunden. Der gebürtige Wassermann Marcello stürzt sich mit Begeisterung und Schwung ins Leben. Er liebt alles, was gut und geil ist. Im Job ist es ihm wichtig, nicht immer das Gleiche zu tun. Marcello braucht die Abwechslung und liebt es, sich immer wieder auf neue Konstellationen und Herausforderungen einzustellen. Und wenn dann auch alle Beteiligten an einem Strang ziehen, um das gesetzte Ziel zu erreichen, ist Marcello ganz in seinem Element. Deshalb möchte er beruflich möglichst auch immer das machen, was ihm Spaß macht. Denn dann ist er voll dabei und zu 100% überzeugt, von dem was er tut.

Zeit mit seiner Familie zu verbringen ist Marcello ebenso wichtig wie regelmäßig seine engsten Freunde zu treffen. Dies gibt ihm Kraft für den Alltag. Bleibt dann noch etwas freie Zeit übrig, nutzt er diese beim Yoga oder Badminton als quality time für sich selbst.

Er hasst es, wenn jemand nicht zu seinem Wort steht oder sich über Dinge zu ärgern, die er eh nicht ändern kann. Sich selbst sieht Marcello als eitel, ungeduldig und leicht chaotisch. Seine Mitmenschen schätzen ihn als aufmerksamen, hilfsbereiten und vorausschauenden Menschen. Würde er im Reich der Tiere leben, wäre er gerne eine Katze, die er wegen ihrer Unabhängigkeit und entspannten Haltung bewundert.

+49 (171) 838 222 4  |   marcello@gentlemengroup.de

has been added to the cart. View Cart