Marvin

Auch in jungen Jahren kann man schon in sich ruhen. Und das ist bei Marvin tatsächlich der Fall. Seiner Heimatstadt Castrop-Rauxel ist er seit Kindesbeinen treu. Er blickt glücklich auf die zurückliegende Zeit dort zurück und ist sehr zufrieden mit seiner Gesamtsituation. Marvin treiben keine großen Visionen an. Sein Ziel ist es aber, sich in seinem Berufsleben weiterzuentwickeln und möglichst viele neue Menschen kennenzulernen. Er hat erkannt, dass er seine Fähigkeiten gut im Verkauf einsetzen kann. Daher brennt er für neue Kontakte und neue Projekte. So ist jeder Tag aufs Neue spannend für ihn.

In seiner Freizeit liebt er es, als Techno-DJ “Kumani” Musik zu machen, im Club aufzulegen und auch mal den einen oder anderen Song selbst zu produzieren. Er spielt gerne Fußball, hat eine Leidenschaft für American Football – und Pizza.

Privat wie beruflich ist ein gemeinsames Miteinander für ihn der richtige Weg. Deshalb kann er Menschen, die sich als permanente Besserwisser darstellen, nicht leiden. Er hat eine Vorliebe für Pünktlichkeit und erwartet diese auch von seinen Mitmenschen. Marvin sieht sich selbst als hilfsbereiten Typen, mit dem man beruflich wie auch in der Freizeit viel Spaß haben kann. Wenn es jedoch um seinen Job geht, ist er sehr fokussiert und konzentriert auf die Themen.

+49 (151) 150 739 05  |   marvin@gentlemengroup.de

has been added to the cart. View Cart