Patrick D

Als freiheitsliebender Wassermann steht Patrick so gar nicht auf Routine. Er liebt neue Herausforderungen und braucht größtmögliche Flexibilität. Das gibt ihm einerseits die Gelegenheit, sich selbst immer wieder neu zu entdecken. Andererseits begeistert es ihn, den gewährten Freiraum kreativ zu nutzen und neue Ideen zu entwickeln.

Patrick besitzt einen großen Gestaltungswillen. Es ist für ihn außerordentlich wichtig, anderen zu helfen und für sie da zu sein, damit etwas verbessert und etwas weiterentwickelt werden kann. Dieser Lebenstraum fließt ganz real in sein großes politisches Engagement ein. In mehreren politischen Ämtern und Funktionen hat er die Möglichkeit, etwas Neues auf den Weg zu bringen und zu formen. Und das macht ihm total viel Spaß. Trotz der hohen Zeitintensität, die diese Arbeit fordert, ist es sein Ziel, dem häufig vorherrschenden Egoismus und Eigeninteresse in Politik und Gesellschaft einen klaren Gegenpol zu setzen. Denn er ist davon überzeugt, dass wir als Gesellschaft viel mehr schaffen könnten, wenn wir uns gegenseitig helfen würden. Hilfsbereitschaft und Unterstützung stehen deshalb bei Patrick hoch im Kurs. Schwarz-Weiß-Denken und mangelnde Akzeptanz von Gegenpositionen dagegen eher weniger.

+49 (151) 150 739 88  |   patrickd@gentlemengroup.de

has been added to the cart. View Cart