René

rene-vierkorn-details

Obwohl René ein sehr heimatverbundener Mensch ist, liebt er es, in die Ferne zu reisen. Denn Tauchen ist seine große Leidenschaft. Neben der vielfältigen Unterwasserwelt beeindruckt ihn bei seinen Tauchgängen die unendliche Ruhe. Verbunden zu sein mit der Natur, fernab von allem, nur sich selbst wahrnehmen – ein wahrer Genuss.

Die Vielfältigkeit seines Jobs fasziniert ihn täglich aufs Neue. Es begeistert ihn, mit freundlichen, engagierten und offenherzigen Menschen zusammenzuarbeiten, die ihr Ding machen. Da er hohe Erwartungen sowohl an sich selbst als auch andere stellt, schätzt er bei allem Tun Stetigkeit, Zuverlässigkeit und „große“ Qualität. René braucht Raum zum Sein und ist mit sich selbst vollkommen im Einklang. Werteorientiertes Denken und Handeln und ganz besondere Antennen für Menschen prägen seine Persönlichkeit. Ordnung, Struktur und sein Dasein als Zahlen-Kontrollfreak sind seine Marotten, mit denen René seine Mitmenschen und Kollegen auf seine ganz eigene Art schon manches mal sehr fordert. Und was René besonders mag ist gutes Essen und leckere alkoholfreie Cocktails. Man sieht es ihm fast nicht an. 😉

+49 (172) 324 52 17  |   rene@gentlemengroup.de

has been added to the cart. View Cart