Robert

robert-ollech-details

Der begeisterte Hobbykoch Robert hat seine Heimatstadt Stuttgart gegen die Hauptstadt Berlin eingetauscht.  Und hier geht er der Erfüllung seines Traumes nach – ein werteorientiertes Leben zu führen, in dem er seine Freuden und Wünsche durch ethisch und moralisch konforme Aktionen vervollständigen kann. Dazu gehört auch, Freude und Liebe in der Welt zu verteilen.

Neben seiner großen Leidenschaft für Beachvolleyball steht Schach ganz hoch im Kurs bei ihm. Die typischen Eigenschaften eines Widders wie Zielstrebigkeit, Leidenschaft und Willensstärke gepaart mit einem guten Schuss Ehrgeiz kommen ihm beim Sport, aber auch im beruflichen und privaten Umfeld zugute. Es verwundert einen nicht, dass Robert es so gar nicht mag, Fehler zu machen, an denen er selbst nicht schuld ist.

Stets kreativ arbeiten zu können und jedes Mal eine neue Lösung für Aufgabenstellungen zu finden, ist etwas, was Robert bei seiner Arbeit absolut begeistert. Für ihn sind die Unterschiedlichkeiten in der Auseinandersetzung mit Kunden und Projekten immer wieder aufs Neue spannend. Als Mensch, der zielorientiert und selbstreflektierend durchs Leben geht, versucht Robert aus jeder Situation und von jedem Punkt aus immer die freudige Seite zu sehen. Reizvoll wäre es für ihn, wenn er wie ein Elefant sein ganzes Leben im Gedächtnis abspeichern und wie einen Film Revue passieren lassen könnte.

+49 (151) 150 739 34  |   robert@gentlemengroup.de

has been added to the cart. View Cart